![]() |
Und dass die UNO so viele Resolutionen gegen Israel verabschiedet hat, liegt auf der Hand.
Sie halten sich seit dem 6 Tage Krieg nicht an die erste Resolution, was die Gebietsaufteilung angeht. Und nehmen seitdem sukzessive den Palästinensern das Land weg, siehe Westjordanland. Von Diskriminierung gegen die Palästinenser jetzt mal abgesehen, was sogar Handline-Israelis zugeben. Angesprochen werden sollte das schon, oder? Das hat für mich nichts mit Antisemitismus zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wundere mich warum die USA, als best friend und Schutzmacht Israels, in Vergangenheit keine Resolutionen eingebracht hat?
Aber naja, was willst du da verurteilen? Weil Hamas ein paar Raketen aus der Steinzeit nach Israel schiesst? Die dann abgefangen werden und dafür als Vergeltung Luftangriffe geflogen werden und wieder ein Grund gibt noch mehr das Westjordanland zu besetzen. Vielleicht war diese Situation politisch dann gar nicht so schlecht für Israel? |
Zitat:
Ich würde wetten, das sich für das Schicksal der Palästinenser kaum jemand interessieren würde, wenn die z.B. von China besetzt/unterdrückt würden. |
Zitat:
Stimme ich zu. * hab ich ergänzt |
Zitat:
Ich würde da nicht gleich eine Verschwörung gegen Israel sehen. Vielleicht gibt es gute Gründe, warum Israel da viel kritisiert wurde. |
Zitat:
Die Entscheider sollten sich in einer Arena treffen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Dann wären Konflikte schnell beendet. Leider sitzen sie allesamt in den Logen und hetzen von dort andere auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |