![]() |
Hier 19 Grad und leicht bewölkt. Morgen 20 Grad und danach startet der Regen und Richtung Pfingsten wird es natürlich auch deutlich kühler :-(
|
Für die Breisgau-Region wurden gestern im Wetterbericht der SWR-Landesschau sagenhafte 25 Grad für heute angekündet!:liebe053:
Auch in den nächsten Tagen gibt´s hier lt. www.wetter.com mindestens 17 bis 20 Grad für die Breisgau-Region!:cool: Ideales Radtrainingswetter! Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
...total geil....kann's kaum erwarten in's (Bike-) Wochenende zu starten :liebe053:
|
Bis auf den Karfreitag war das Osterwetter ein einziger Witz.
Gestern 2h MTB bei Regen und Wind habe ich als Mental Training abgespeichert. Jetzt zu Beginn meiner freien Woche 4 Grad und Regen! Das wird diese Woche sehr hart. |
Hier in Chemnitz schneits grad ;) kann man mal wieder die Rolle rauskramen und endlich mal wieder flach fahren ^^
|
In Berlin regnet es zwar aktuell nicht, aber das Osterwochenende hatte dafür umso mehr Niederschlag parat...Niederschlag ist ein gutes Stichwort: So hab ich mich auch gefühlt. Das hat total die Stimmung gedrückt.
Ich glaub ich hab April, aber akut... ;-P Aktuell ist es einfach nur kalt...nix für Sommerkinder |
29°
JETZT aber!
Heute hier in BT (Bayreuth) tatsächlich angenehme 29°. Gestern 27, die Tage vorher 26°. 29° am 20.04.:Cheese: Da haben wir heute u.A. Miami abgehängt, von Mallorca will ich gar nicht sprechen - die liegen derzeit ca. 8° zurück. :Lachanfall: Ich hoffe dass es auf Malle ab Sonntag etwas wärmer wird..... |
Zitat:
https://www.wetteronline.de/wetter/mallorca Ist doch top auf Mallorca. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |