![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 1582
Das ist mal ein geiles Bike! Ist von meinem Kollegen! Er wollte es nicht veröffentlichen, deswegen habe ich es gemacht.;) Wie findet ihr die Kiste? |
Nett!:Blumen:
Aber wenn ich ehrlich bin, stört mich der Syntace-Ausatz. Die Dinger sind zwar vielleicht bewährt und stabil. Aber irgendwie wirken die auf mich altbacken... |
Keine Ausreden mehr!
Pokal, Spital, oder Defekt vortäuschen. Wofür sind die Karabinerhaken an Sitz- und Unterrohr? Oder sind das die Flaschenhalter? |
Zitat:
Wozu so ein Rahmen wenn keine Aero-Laufräder genommen werden? |
Zitat:
|
Was sind denn das dann bitte für Laufräder?
Ich kann mich an Mavic Helium Felgen erinnern, das waren Kastenfelgen, aber die hier würde ich als Aerolaufräder einstufen. Leicht, steif, alltagstauglich und auch aerodynamisch. Besser kann man die Lightweights nicht beschreiben. |
Zitat:
Wenn Du Deine genannten Attribute für die Laufräder mal auf's Rad beziehst - würdest Du das genauso bezeichnen? Ich nicht. d. - nutzt seine LWs nur, wenn im Wettkampf richtig bergig wird - dann aber nicht mit der Zeitfahrmaschine sondern dem normalen Rennrad... |
Hat das Sitzrohr beim Simplon tatsächlich diese Bananenform oder täuscht das? War mir bei der Beschreibung (war doch kein Test, oder?) in der letzten Triathlon schon aufgefallen. Das gefällt mir persönlich nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |