![]() |
Genau,
Zitat:
wie Du willst, kannst Du das einigermaßen" hat mich mein Trainer damals(1) immer gequält. Viele Grüße, Christian (1) Als ich noch am Klondike Gold gesucht habe;-) |
Zitat:
Ich zumindest hab gestern für den Plan nicht 55min sondern 1:20h gebraucht. Und ich glaube nicht, dass ich für 6x50 Beine 25 min brauche (obwohl:( ) |
Zitat:
Ok vielleicht am samstag... wollte aber am mittwoch den T2.01 nochmal machen mit abgewandeltem technikteil. |
Zitat:
Ich habe ca. 57 min gebraucht und habe nur 2*50 Kraul- Beine mit Flossen mehr gemacht. Dafür brauche ich wohl so lagen wie andere ohne Flossen. Passt also! |
T2.02:
8:26-8:11-8:00 :Cheese: :Cheese: :Cheese: Beim ersten 400er mußte ich Abschlagschwimmen, sonst wär ich zu schnell gewesen. Beim 2. dann nur ab und zu.:) Ansonsten bei 50 und 100m auf die Uhr geschaut, ums Tempo anfangs zu bestimmen, den Rest dann nach Gefühl (und alles leider ohne Rollwende) :Nee: Achso: Gesamtzeit 56:31, da waren dann noch 25 extra-meter bis zum Ausstieg drin... |
Zitat:
|
Hallo Keko...
bis wann wird denn der 2.Termin festgelegt?:Huhu: und warum schaut Glaurung immer so ernst, auf den ganzen Bildern?;) :Lachen2: Hab Ihr ihn geärgert? |
Zitat:
Hast Du keine Freunde im Schwimmbad??? Wenn ich in die Halle komme, gibbet erstmal ein nettes Pläuschen mit der Kassiererin - die hat mir sogar Hochzeitsfotos abverlangt.... Dann ein paar hochintelligente Sprüche von den Bademeistern - und dann wären da ja immer noch die Vereine auf den Nebenbahnen - Das Ganze ist ein komplettes social event :Lachen2: Ich muss schon immer gucken, dass ich in der erlaubten Zeit bleibe und nicht wieder nachzahlen muss :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |