triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wer trainiert heute was? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12637)

JF1000 28.06.2010 13:22

Mit "muss" war gemeint, was ich mir in etwa vorgenommen habe... Habe es gestern schon sausen lassen, weil Papa-Wochenende war. Und da möchte ich es halt heut hinter mich bringen...lach. Nur die Temperaturen momentan, schrecken ein wenig ab...

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 412314)
Naja, die zweite Einheit ist Mittwochs und wenn man da 17:00 oder so startet ist es ja auch schon nicht mehr so warm.

bzgl. muss: Klingt irgendwie als würde dir das keinen Spaß machen.

Und mehr Radeinheiten? Mehr als 2? wenn dann fahre ich (wenn Mittwochs nochmal bischen länger auf der Straße) nochmal 1-2h MTB oder Rolle, aber ansonsten nix weiter!

Badekaeppchen 28.06.2010 14:06

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 412321)
. Nur die Temperaturen momentan, schrecken ein wenig ab...

Warum? Ist doch besser als bei 12 Grad und Dauerregen (wie vor einer Woche bei uns in Südbayern :Nee: )

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 412308)
Das laufen absolviere ich dann mit meinem Camelbag...Das klappt sehr gut. Da hab ich dann auch mehr Wasser mit(als Reserve) als ich eigentlich brauche.
Aber stimmt schon...bei einem WK kann es genauso heiss sein. Ich möchte halt durch die Hitze meine Regeneration nicht verlängern...oder kann das nicht passieren?

Ausreichend trinken während und nach dem Training. Ich habe bei mir noch nicht feststellen können, dass nach einem langen Training in der Hitze die Regeneration länger dauert. Aber das ist mein subjektiver Eindruck, wissenschaftlich fundieren kann ich das nicht :Lachen2:

Meik 28.06.2010 14:23

Erst jammern se alle dass es keinen Sommer gibt, jetzt ist der Sommer da jetzt jammern se alle iss zu warm :Nee:

Für genug Flüssigkeitszufuhr sorgen und gut ist. :Huhu:

Gruß Meik, der bei dem tollen Wetter heute wieder radeln geht obwohl was anderes im Plan steht:Lachen2:

Hunki 28.06.2010 14:26

Ich trainier heute mit meinem Sohnemann im Garten... der lernt gerade laufen... jetzt machen wir ein paar Lauf-ABC Übungen :Cheese:

mum 28.06.2010 14:28

habe morgen ne spiro....und schone mich heute;-)
ausser stegenlaufen und rasenmähen...gibts wohl nichts mehr..

DeRosa_ITA 28.06.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 412365)
Ich trainier heute mit meinem Sohnemann im Garten... der lernt gerade laufen... jetzt machen wir ein paar Lauf-ABC Übungen :Cheese:

cool :-) stell doch ein paar Bilder rein :Cheese: :Huhu:

Meik 28.06.2010 14:35

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 412371)
cool :-) stell doch ein paar Bilder rein :Cheese: :Huhu:

Wer will denn Bilder sehen? :Nee:

VIDEOS :cool:

Hunki 28.06.2010 14:52

Ne, sorry, ich stelle keine Bilder von meinem Kleinen ins Netz...

Wer weiss wo die am Ende noch landen.

Hunki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.