triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 10.12.2009 23:05

Is ja gut, bin ja schon ruhig !

neonhelm 10.12.2009 23:15

Wie denn, wo denn, warum denn? Was macht die Erkältung?

Btw, hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich total stolz bin?

PippiLangstrumpf 10.12.2009 23:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317659)

Auf wen? :confused:

Phoebe 10.12.2009 23:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317659)
Wie denn, wo denn, warum denn? Was macht die Erkältung?

Frag nicht, meine Nerven liegen blank :(

und ich stelle fest, dass ich auch anfange etwas wehleidig zu werden und rumzuzicken :Traurig:

Zitat:

Auf was denn? Erzähl mal :Blumen:

neonhelm 10.12.2009 23:35

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 317660)
Auf wen? :confused:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317665)
Auf was denn? Erzähl mal :Blumen:

Ich hab eine Schwimmerin, die Kraulen lernen möchte. Und die lag heute das erste mal wie eine Feder auf dem Wasser. Vor zwei Wochen ist sie noch wie ein Stein untergegangen, als sie das probiert hat. :liebe053:

Phoebe 10.12.2009 23:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317667)
Ich hab eine Schwimmerin, die Kraulen lernen möchte. Und die lag heute das erste mal wie eine Feder auf dem Wasser. Vor zwei Wochen ist sie noch wie ein Stein untergegangen, als sie das probiert hat. :liebe053:

Wie untergegangen?
Wie schafft man denn sowas? :confused:

Ist aber schön, wie sehr du dich freust :)

Edith meint du gibst Schwimmunterricht? Gut zu wissen :Lachen2:

Phoebe 11.12.2009 07:54

Ich will Sonne !!!

neonhelm 11.12.2009 07:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317711)

Das ist aber eine schöne Sonne. Die mag ich. :)

Phoebe 11.12.2009 08:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317713)
Das ist aber eine schöne Sonne. Die mag ich. :)

Du bist sooooo lieb :)

und soll ich dir was sagen? Mir gehts heute schon viel besser :)

Danke, dass du die ganze Zeit für mich da warst :bussi:

neonhelm 11.12.2009 08:37

Sagt mal, wie bezeichnet man eigentlich die Seite des Halses? ihr wisst schon, da wo man Knutschflecke hinsetzt oder als Vampir mit Vergnügen reinbeißt. Da mache ich mir seit Tagen Gedanken drüber und Halsschlagader ist definitiv zu unromantisch...

Phoebe 11.12.2009 08:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317725)
Sagt mal, wie bezeichnet man eigentlich die Seite des Halses? ihr wisst schon, da wo man Knutschflecke hinsetzt oder als Vampir mit Vergnügen reinbeißt. Da mache ich mir seit Tagen Gedanken drüber und Halsschlagader ist definitiv zu unromantisch...

:Gruebeln:

Nein, tut mir leid, für sowas bin ich zu unromantisch, aber ich drück dir die Daumen bei der Suche nach der Umschreibung ;)

Rather-Lutz 11.12.2009 08:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317725)

Halsbeuge? oder Kontaktfläche für erotische Anbahnungen....:Cheese:

neonhelm 11.12.2009 09:09

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 317735)
Halsbeuge? oder Kontaktfläche für erotische Anbahnungen....:Cheese:

Halsbeuge ist schon nicht schlecht, bringe ich aber irgendwie eher mit Kehle in Verbindung. Ist doch echt unglaublich, dass so eine Stelle nicht entsprechend gewürdigt wird. Lexika und Literaur versagen...

Phoebe, das macht mir aber echt Sorgen. Zu unromantisch... :Nee:

garuda 11.12.2009 10:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317744)
Halsbeuge ist schon nicht schlecht, bringe ich aber irgendwie eher mit Kehle in Verbindung. Ist doch echt unglaublich, dass so eine Stelle nicht entsprechend gewürdigt wird. Lexika und Literaur versagen...

Phoebe, das macht mir aber echt Sorgen. Zu unromantisch... :Nee:

Immerhin kannst Du dir so was aussuchen vll. auch selber was erfinden. :Lachanfall:

Wie wäre es mit anat.: Collum, Lat. kommt immer gut, oder kennst Du ja vll. 'jemandem die Kehle umdrehen' :Cheese:

neonhelm 11.12.2009 11:05

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 317813)
Immerhin kannst Du dir so was aussuchen vll. auch selber was erfinden. :Lachanfall:

Ah, eine Gelegenheit, in die Geschichte einzugehen... :Lachen2:

garuda 11.12.2009 11:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317825)
Ah, eine Gelegenheit, in die Geschichte einzugehen... :Lachen2:

Ja lass mal hören :Cheese:

Phoebe 11.12.2009 11:14

:Gruebeln:

Vielleicht sowas wie:

"Ich liebe es deine pulsierende Arteria carotis an meinen Lippen zu spüren......" :cool:

oder so in der Richtung? Das hat was schlaues und was begehrendes, ist aber nicht wirklich romantisch :Gruebeln:

neonhelm 11.12.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317836)
"Ich liebe es deine pulsierende Arteria carotis an meinen Lippen zu spüren......" :cool:

Hm, bis auf das Arteria carotis find ich schon ziemlich nett... :Lachen2:

Phoebe 11.12.2009 11:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317856)
Hm, bis auf das Arteria carotis find ich schon ziemlich nett... :Lachen2:

Na, du bist mir ja einer :Lachen2:

Die A. carotis ist doch das was du wolltest, eine Bezeichnung für Halsschlagader :Lachen2:

Warte mal, auch mit Halsschlagader lässt sich ein Satz machen:

Wenn ich das Pulsieren deiner Halsschlagader an meinen Lippen spüre würde ich am liebsten in die zarte weiche Haut darüber beißen und dein warmes Blut trinken um dich ganz tief in mir zu spüren .....

Naja, vielleicht etwas lang, aber ich kann mich selten kurz fassen, ist wohl genetisch bedingt :Cheese:

So, das wars jetzt aber von mir, sonst fitze ich mich da ganz rein und dann gibts sicher mecker von oben :Lachen2:

neonhelm 11.12.2009 11:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317869)
Wenn ich das Pulsieren deiner Halsschlagader an meinen Lippen spüre würde ich am liebsten in die zarte weiche Haut darüber beißen und dein warmes Blut trinken um dich ganz tief in mir zu spüren .....

Ich sehe, da ist Potentzial... :Cheese:

glaurung 11.12.2009 12:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317869)
Naja, vielleicht etwas lang, aber ich kann mich selten kurz fassen, ist wohl genetisch bedingt :Cheese:

........X-chromosomal bedingt........:Lachanfall: :Lachanfall: ;)

Phoebe 11.12.2009 12:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317877)

:cool:

Okay, anderes Thema :Cheese::

sag mal neonhelm, du hast doch schon mal Nintendo Wii gespielt. Wie fandest du es? War es einfach zu bedienen? Hast du noch mehr gespielt außer Pilates?

neonhelm 11.12.2009 13:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 317899)
sag mal neonhelm, du hast doch schon mal Nintendo Wii gespielt. Wie fandest du es? War es einfach zu bedienen? Hast du noch mehr gespielt außer Pilates?

Ja, die hatte so nette Spiele, da hat es auch ständig pulsiert und vibriert. Die musste ich natürlich gleich ausprobieren... :Cheese:

Ansonsten denke ich, lass andere Leute den Elekronikschrott kaufen und lad für gleiche Geld Leute zum Klettern oder zu was auch immer ein. Haste mehr von. ;)

Phoebe 11.12.2009 14:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317962)
Ja, die hatte so nette Spiele, da hat es auch ständig pulsiert und vibriert. Die musste ich natürlich gleich ausprobieren... :Cheese:

Jaja :Lachen2:

Also ich überlege trotzdem. Mit so einem normalen PC kann man ja gar nix mehr spielen :(

Apropro pulsieren und vibrieren, was ich an den Konsolen so blöde finde, ist, dass es keinen Joystick mehr gibt. Mit dem hab ich immer am liebsten gespielt :)
und einmal hab ich sogar einen abgebrochen :Cheese:

garuda 11.12.2009 14:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317877)

Was ist denn mit deinem Potenzial? Ist Dir noch kein Name eingefallen? :Cheese:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317962)
Ansonsten denke ich, lass andere Leute den Elekronikschrott kaufen und lad für gleiche Geld Leute zum Klettern oder zu was auch immer ein. Haste mehr von. ;)

Apropos klettern ist eine super Winterbeschäftigung, nicht das ich das schon mal gemacht hätte, aber so oft wie ich schon daran gedacht habe, wird es langsam wirklich mal Zeit das auszuprobieren.
Kannst Du irgendwas empfehlen?
Vll. finden sich ja auch noch ein paar Foris die auch Lust haben, dann könnte man ein Fori Klettertreffen veranstalten. :Cheese:

neonhelm 11.12.2009 15:21

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 318011)
Was ist denn mit deinem Potenzial? Ist Dir noch kein Name eingefallen? :Cheese:

ich halte es da ja mit meiner früheren Englischlehrerin, die immer gesagt hat,'Björn, wenn dir ein Wort nicht einfällt, nimm einfach einen work around.' Übrigens nicht der einzige Grund, warum ich mich gerne an den Satz erinnere... :Cheese:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 318011)
Apropos klettern ist eine super Winterbeschäftigung, nicht das ich das schon mal gemacht hätte, aber so oft wie ich schon daran gedacht habe, wird es langsam wirklich mal Zeit das auszuprobieren.
Kannst Du irgendwas empfehlen?
Vll. finden sich ja auch noch ein paar Foris die auch Lust haben, dann könnte man ein Fori Klettertreffen veranstalten. :Cheese:

Ich hab das auch noch nie gemacht (zumindest nicht in der Halle), halte das aber für eine gute Idee.

Phoebe 11.12.2009 15:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 318035)
Ich hab das auch noch nie gemacht (zumindest nicht in der Halle), halte das aber für eine gute Idee.

Zum Thema klettern sag ich nix, ich hab das nämlich vor X Monaten (im Februar (?) ) mal vorgeschlagen, dass man das in der T-Hall in Frankfurt mal machen könnte, wurde damals so niedergemacht, dass ich mich dazu nicht nochmal äußere.

Phoebe 11.12.2009 18:36

Also mit Gretchen würde ich wirklich super gerne tauschen

http://www.youtube.com/watch?v=f7IXQ5F7CrA

Wenn es bei den beiden knistert fängt es bei mir auch direkt zu kribbeln an, meine Güte ist der süß :Liebe:

http://www.youtube.com/watch?v=4ZmH_...eature=related

Schleichfloh 11.12.2009 19:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317744)
Halsbeuge

also, Halsbeuge hätte ich jetzt auch getippt, aber wenn's dir nicht gefällt, such was neues,vielleicht je nach Stelle:
z. B. Ohrläppchenverlängerung......................:Lach anfall:

Schleichfloh 11.12.2009 19:45

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 318174)
also, Halsbeuge hätte ich jetzt auch getippt, aber wenn's dir nicht gefällt, such was neues,vielleicht je nach Stelle:

der Smiley will immer noch noch nicht :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ...und jetzt gehts?!?!?!

neonhelm 12.12.2009 00:31

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 318174)

Ich werd die entsprechende Stelle nochmal genau begutachten und schauen, ob mir dazu was schönes einfällt. .. :Cheese:

Phoebe 13.12.2009 13:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 318255)
Ich werd die entsprechende Stelle nochmal genau begutachten und schauen, ob mir dazu was schönes einfällt. .. :Cheese:

Und? Warste erfinderisch? :Lachen2:

Update von mir:

Gestern gings mir gut, da hab ich Wäsche gemacht und war einkaufen. Dann abends ging plötzlich gar nix mehr. Kreislauf weg, schwindlig, Fiebergefühl :(

Heute morgen ging es ca. 30 min gut, dann wieder Kreislauf weg, schwindlig, Fiebergefühl und Herzstechen. Also wieder ab ins Bett und jetzt bin ich irgendwie zwar wieder wach aber ich fühl mich so schwach :(

Ich wünschte ich wäre gestern noch im Bett geblieben :(

Phoebe 14.12.2009 02:09

Ach ja mal zum Stichwort Sushi :)

Ich liebe Sushi, also ich könnte darauf wirklich nicht verzichten, ebensowenig wie auf Quark, von daher kommt Paleo für mich nicht in Frage (von der Schoki ab und an mal ganz zu schweigen ;))

Allerdings esse ich keinen Fisch im Sushi :Lachen2:
Ich ess das immer nur mit Avocado, Gurke oder Ei und mit diesem leckeren grünen Zeug.
Ist das dann überhaupt Sushi? :Gruebeln:

Ach ja neonhelm, wie gehts dir denn so?

Glückwunsch zum finish :Blumen:

neonhelm 14.12.2009 08:25

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 318758)
Ach ja neonhelm, wie gehts dir denn so?

Glückwunsch zum finish :Blumen:

Danke. Ich bin angeschlagen, aber ich lebe... :Lachen2:

Phoebe 14.12.2009 16:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 318774)
Danke. Ich bin angeschlagen, aber ich lebe... :Lachen2:

Das finde ich sehr beruhigend :Blumen:

Ach ja, falls jemandem langweilig ist :Lachen2: :

-->Klick<--

garuda 14.12.2009 16:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 319058)

Ach ja, falls jemandem langweilig ist :Lachen2: :

-->Klick<--

Mir ist zwar nicht langweilig... :Holzhammer:
Wenn es da wenigstens noch ums Thema ging :Nee:

Phoebe 14.12.2009 17:02

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 319070)
Mir ist zwar nicht langweilig... :Holzhammer:
Wenn es da wenigstens noch ums Thema ging :Nee:

Ich finds lustig :Lachen2:

Vor allem frage ich mich wann jemand behauptet hat, dass man jung stirbt, wenn man KHs ißt?
Ich finde es absolut lustig und ich kann schon seit einigen Seiten nicht mehr ganz folgen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 14.12.2009 19:17

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 318758)
Allerdings esse ich keinen Fisch im Sushi :Lachen2:
Ich ess das immer nur mit Avocado, Gurke oder Ei und mit diesem leckeren grünen Zeug.
Ist das dann überhaupt Sushi? :Gruebeln:

Ich glaub schon. Die esse ich auch total gerne :Liebe:
Fisch kann ich leider nicht essen - hab da ne Lebensmittelallergie :(

Phoebe 15.12.2009 07:15

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 319134)
Ich glaub schon. Die esse ich auch total gerne :Liebe:
Fisch kann ich leider nicht essen - hab da ne Lebensmittelallergie :(

Oh, eine Allergie gegen Fisch, das ist nicht schön :Traurig:

Ich hab zwar keine Allergie, aber irgendwie ist mir Fisch schon immer sehr suspekt gewesen. Als ich klein war ist eine Freundin von mir fast an einer Gräte erstickt, das war wirklich heftig. :(

Seitdem hab ich bei den meisten Fischsorten Angst :Nee:

Phoebe 15.12.2009 07:20

Ihr bekommt heute morgen eine ganz wichtige Aufgabe von mir:

Zwischen 8 und 11 bitte nonstop die Daumen für meine Freundin drücken :)

Die arme muss heute in einen Drittversuch rein und es sieht wohl echt nicht gut aus

Wenn sie heute durchfällt, dann wars das für immer mim Studium

Also bitte alle heute ganz ganz fest die Daumen drücken !!!

In solchen Situationen frage ich mich immer wieder wieso diese SAUBLÖDE 3 Versuche Regel eingeführt wurde :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.