![]() |
Meine Feinripp? Ungern.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
...wobei ich oberhalb des visitor centers ein paar gehpausen machen musste |
cool!
|
Zitat:
Dazu kommt, dass die nicht wirklich so bremsen müssen, wie wir Lulus, wenn wir mit 35 oder 60Klamotten den Berg runtergebrannt kommen, statt uns mit denen im Dreck zu suhlen. Man kanns drehen und wenden, wie man es will: auch ne gut eingestellte Canti-Bremse kommt in Dosierbarkeit, Wirkung und Feedback nicht an ne Mini-V ran. Vielleicht ändere ich diese Meinung, wenn ich nächstes Jahr das "Critical Dirt" hinter mir hab und glaube dann, unbedingt Cantis zu brauchen, aber allen bisherigen Erfahrungen nach kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Zitat:
Zitat:
Nee, hier wurds heute Frühling! Ok, wir sind früh los;- der Arbeitstag des Radrenners beginnt ja erst ab 10Uhr, aber es ist sowas von durchgedreht: dadurch, dass viele Felder bereits abgeerntet und mit irgendwas fürn Winter eingesät sind, wirkts echt bei milden Temps um 20Grad wie im April oder Mai, wenn zwartes Grün durch die Ackerscholle bricht... |
When fleeing New Yorkers were asked if they would miss the city's iconic landmarks, most responded that Central Park is just a pathetic excuse for experiencing actual nature, that the Brooklyn Bridge is great but it's just a fucking bridge, that nobody goes to the Met anyway, and that living in a dingy, grime-caked apartment while exhaust fumes from an idling truck seep through your bedroom window isn't worth slightly bigger bagels.
"This is no place to raise a kid, that's for sure," said 32-year-old Brandon Rushing, a lifelong New Yorker. "I grew up here and I turned into a giant asshole. Why would I want that for my son?" "Plus, we're the place most likely to get nuked by a dirty bomb in a terrorist attack," he added. "So that's great. Also, it smells like shit here, and I'm not exaggerating. You'll just be walking around and it starts smelling like human shit, and it just fills your nostrils and you breathe in shit for like 20 seconds." Before departing by private helicopter, Mayor Michael Bloomberg spoke with members of the media to address the situation. "You know what the greatest city in the world is?" Bloomberg asked reporters. "Scottsdale, Arizona. It's clean, it's not too big, it's got a couple streets with shops and restaurants, and the people there aren't fucking insane. This place is fucking insane. And by the way, that's not a reason to like it. Anyone who says that is a delusional dirtbag." By Tuesday night, New York was completely abandoned. At press time, however, some 10 million Los Angeles–area residents, tired of their self-centered, laid-back culture and lack of four distinct seasons, and yearning for the hustle and bustle of East Coast life, had already begun repopulating the city. http://www.theonion.com/articles/84-...-york-c,18003/ |
Esxtrem geile Seite!
Und überhaupt: GO Meb, GO! |
Eurobike Splitter
Focus und Rapha machens zusammen, nebenbei noch ein paar weitere Crosser.
Auch interessant: Die "Inline"-Kabelversteller bei Focus, damit braucht man keine Zusatzbremshebel mehr. Deda mit der Vorbau/Lenkerkombi für GFNY |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub ihr seid hier falsch.
|
Manchmal isses auch hier richtig schön, einfach aus dem Bürofenster zu gucken:
|
Zitat:
@Dreirad: Doch |
old school:
|
Das Cannondale ist ne geile Kiste! Ich hatte mal den XR800, aber der hatte einen fies langen Radstand und war eher Reiserad.
Faehrt aber noch irgendwo hier in NYC rum, nachdem er mir geklaut wurde. Pics, wenn Du's hast, bitte! Focus als Partner von Rapha? Alter Zopf fuer Insider (=passista Leser): http://ilpassista.blogspot.com/2010/...yclocross.html |
Au weh, auf ne sub1:10 hatte ich ja schon spekuliert. Aber egal wie ich es drehe und wende, ne 1:10:26 ist keine sub 1:10. Somit addiere ich die 20k zu den Distanzen, die ich nicht mag.
Ist auch nicht geil das ganze Rennen ne 46-jaehrige vor einem zu haben, die man dann fast noch schnappt, aber aus Scham dann doch laesst. Egal wie voll die ist. Wenn ueberhaupt. Und zu heiss war es mit 20 Grad auch nicht wirklich. Die Wellen? Nicht einfach, aber auch keine Entschuldigung. Nur zwei Tage Taper nach 2*3 mile @ 5:30 pace? Muss reichen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Am Start war ich ja noch vorne dabei... ![]() |
![]() Ich glaub' ich geh' ne Runde im Van Cortlandt Park radeln mit der Russin. :Lachen2: |
Zitat:
Ich würde sagen: Kopfsache. Du bist ganz außen gestartet und du machst dir während des Rennens sinnlose Gedanken um alte Frauen vor dir. Wenn das keine 27 sec sind? |
Die Antwort gefaellt mir.
Was mir weniger gefaellt ist die Tatsache, dass es beim Versuch blieb, meine Bremskloetze an der Russin auszutauschen. Hinten links will der Klotz sich partout nicht nach vorne angelehnt oder wenigstens paralell ausrichten lassen. Die Folge ist nicht nur halbgares Greifen, was eigentlich egal waere, denn die Dinger greifen wie Hannes nach Emma's Titten, aber das Kreischen, ja gar Bellen, das sie nun hervorrufen, ist BRUTAL. Wuerdste nicht hinbekommen, wennste es versuchen wuerdest. Geil, koennte man sagen, wirste wenigstens in der City gehoert - die Dinger setzten sich selbst am Times Square durch! - aber da fahr' ich nunmal eher nicht mit der Russin. Ich mach' ma Foddo. Jibbet doch gar nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Uebelicherweise sind das doch so abgerundete Muttern, damit ausrichten kann. Seh' ich da aber nicht. Der linke Bremsarm steht nicht ganz parallel (Spiel in der Aufhaengung), weshalb der nicht justierbare Klotz auch schief haengt. :confused: |
So, in meiner Schrottsammlung ein paar alte Avids und Shimpanso gefunden. Jetzt sitz der Klotz wenigstens parallel. Ob's trotzdem kreischt wie die 500 Teenies kuerzlich vorm Hotel der Jonas Brothers, muss ich mal testen.
|
Da kannst du eigentlich nur schauen, dass du so einen Satz mit diesen Kugelköpfen bekommst (Denke die Bremse selbst steht nicht zur Disposition sonst würde ich die Tektro RX5 empfehlen, wobei die bei Tektro die Bremsen unter "Comfort/Fitness" führen).
|
Ja, sind jetzt verbaut. Die Mirage hat sowas IMHO im Ansatz oder seh' ich da was nicht? Zusaetzlich noch ein Gummi unter der Mutter. Alles schoen und gut, aber sobald man die Dinger anzieht, laesst sich da nix mehr ausrichten. Egal, jetzt passt's ja.
Wurzi hat mir gruene Swissstops fuer meine Mavic Ceramic verordnet, aber quietschfrei ist anders. Dank Disc wuerd' sich auf dem Markt auch nix mehr tun, befuerchte ich. |
Mit den Kugelköpfen lässt sich der Belag um ca. 20° in alle Richtungen einstellen, denke das hat die Mirage nicht. Aber da die Aufnahme am Bremsarm bestimmt ein Langloch ist, sollte nichts dagegen sprechen, die Belege mit Schuh gegen welche mit Kugelköpfen, die auf beiden seiten des Langloch sein müssen.
Wenn du Ceramics hast, reichen ja fast schon wieder Canti's. Hat ein Bekannter auf seinem Langenberg Crosser. Bremst wie d'Sau. |
Einseitig auf Bremsseite hat gereicht. Jetzt ist's parallel. Leider kreischt es noch immer. Mal die Laufraeder von Pam und Russin tauschen...
Edit sagt: passt. Scheiss ![]() |
Zitat:
Dude, zeig's ihnen! |
Zitat:
Hab' gerade mal Google Images bemüht: ![]() Woran hast du erkannt, dass das 'ne Frau vor dir ist? |
Zitat:
- Patrick Swayze? - Demi Moore? - der Film? - SAM? achsodieKeramik....daswaraberjetztvonhintendurchdi ebrustinsauge... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Crosser
Vor ein paar Tagen war das ja mal kurz ein Thema hier. Was haltet Ihr denn von dem hier?
|
dude, das einzige, was an deiner Bremse noch Mirage ist, ist der Schriftzug drauf;- der Rest ist gepimpt einschliesslich der Bremsschuhe.
Ausrichten müsstense sich aber lassen, wenngleich die Distanzhülsen, die den Bremsschuh auf Abstand vom Bremsschenkel halten aufgrund unterschiedlicher Durchmesser von Mirage-LinearPull-Bremsen-Bremsklotzbefestigungsschrauben und den Bremsschuhen einer Record-Zange von 2008 mit nem implantierten Kunststoff-Inlay ausgefüllt sind. Swissstop bietet übrigens mittlerweile die Bremsklötze für Keramik in Blau an wenngleich ich befürchte, nicht unbedingt für Campa-Rennradbremsschuhe...:Nee: Ich glaube, Auslöser für die Totaloperation waren zu schmale Felgen und dass die originalen Bremsschuhe inklusive Klötze zu grossen Abstand von selbiger hatten, wenn ich mich recht erinnere. |
Danke Wurzi. Kannste drehen und wenden wie de willst, da liess sich nix bewegen. Jetzt sind die Bremsschuhe mit runden Muttern gepimt und die kloetze parallel. Hat am kreischen halt nix geaendert. Laufradtausch war die Loesung, jetzt passt's...
@Gonzo: Titan von Oli - y not? Wuerd' ich aber eher ein Kocmo nehmen. |
Und noch immer ist Hochsommer in NY...
|
Wann gibt es die ersten Bilder vom Trek TT?
|
Evtl. diese Woche noch.
|
Zitat:
Eines hab ich gestern noch vergessen: es gibt nen "Radierer" für Keramikfelgen von Mavic. Guck mal, ob du in NYC nen Laden mit so nem Ding auftreibst, der dir damit die Felgen abrubbelt. |
Coole Bilder! Obwohl Du einem Angst machst mit dem Gesichtsausdruck. Dann schau ich mir lieber die Haushaltshilfe an..... ;)
|
ja, die polnische putz-schlampe...:Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |