![]() |
Hallo,
mich würde generell mal interessieren wie so Eure Leistungssteigerungen nach den Seminaren sind? Dass die Meisten von uns keinen optimalen Schwimmstil haben und Jeder sich technisch verbessern kann, das steht nicht in Frage. Aber mich würde viel mehr der zeitlichen "Nutzen" (sprich die wirkliche Zeit-Verbesserung) eines solchen Seminars interessieren. |
Zitat:
Ute kann dir sagen, wo deine "Lernfelder" sind, aber daran arbeiten musst du schon selber. Man wird ja nicht automatisch schneller durch die bloße Anwesenheit bei einem Seminar. Alfalfa, absolut überzeugt vom Nutzen dieser Veranstaltung und selbst kurz vor der Anmeldung. Edit sagt noch: Herzlich Willkommen im Forum! |
Das Zweitages-Schwimmseminar vom 30.-31.01.2010 in Leverkusen ist ausgebucht.
Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Vielen Dank und viel Erfolg! Arne |
Zitat:
|
Hi Arne,
ist eventuell auch mal bald ein Schwimmseminar in Freiburg geplant? Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige aus der Breisgau-Region bin, der dafür Interesse hätte. Gruß Günni |
Zitat:
Viele Grüße! Arne |
Hallo Ute und Thomas,
danke nochmals für das tolle Seminar gestern :Blumen: , der Tag verging so schnell, es war kurzweilig, interessant und sehr lehrreich ! Ich glaube der Knoten ist geplatzt :Cheese: Ganz liebe Grüße Alex. |
Klasse!!!
Jawoll, das Seminar war super klasse! Ich bin schon ganz heiß drauf, nächste Woche ins Wasser zu gehen und zu üben :Cheese:
Ja, ich ... will ... freiwillig ... ins Wasser!!! Ist das zu fassen??? :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |