triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike+ und iPod (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=80)

tobyvanrattler 31.10.2007 08:54

Zitat:

Zitat von tobyvanrattler (Beitrag 46212)
Bisher angemeldet für die Challenge:

- Chick
- Kernel Panic
- Philipp
- tobyvanrattler

es muß jeder noch seine Teilnahme auf der nike+ Seite bestätigen (freischalten). Ich kann die Teilnehmer nur einladen

weitere Teilnehmer bitte, gerne, danke

:Huhu: Nochmals zur Erinnerung !!!

Nachdem es nix zu gewinnen gibt, kann sich auch keiner blamieren ;)
Also bitte gerne viele danke :Blumen:

Hugo 31.10.2007 09:17

wär auch gern dabei,....ich übernehm dann auch die rote laterne, zumindest für die erste zeit:)
ging das über die e-mail adresse? war schon lang nimmer auf der seite deswegen weiss ich das nimmer

KernelPanic 31.10.2007 11:12

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 46764)
ich übernehm dann auch die rote laterne, zumindest für die erste zeit:)

Finger weg - das is meine. :Duell:

tobyvanrattler 31.10.2007 13:24

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 46764)
wär auch gern dabei,....ich übernehm dann auch die rote laterne, zumindest für die erste zeit:)
ging das über die e-mail adresse? war schon lang nimmer auf der seite deswegen weiss ich das nimmer

ja, schick mir einfach deine email Adresse als PM, dann lade ich dich bei nikeplus ein (bekommst wohl ne Email) und dann mußt nur noch die Teilnahme bestätigen und schon bist dabei ;-)

chick 03.11.2007 17:01

Jungens, keine Panik. Ich laufe morgen noch und dann ist erst mal Pause...wenn auch nur kurz :Cheese:
Ich muß den Sensor auch neu kalibrieren. Das Teil hat mir heute 5km zuviel angezeigt :confused:
Statt 28,91km (nike+) waren es 23,48km (forerunner 305).

tobyvanrattler 04.11.2007 10:23

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 47258)
Jungens, keine Panik. Ich laufe morgen noch und dann ist erst mal Pause...wenn auch nur kurz :Cheese:
Ich muß den Sensor auch neu kalibrieren. Das Teil hat mir heute 5km zuviel angezeigt :confused:
Statt 28,91km (nike+) waren es 23,48km (forerunner 305).

wat?
Meiner zeigt mir im GPS Vergleich immer 100m/km weniger an :-(

Aber gut, keine Ausreden, laufen... ;)

KernelPanic 19.12.2007 18:08

So, bin wieder dabei. Irgendwie hab ich die Sch****e am Schuh: erst eine Lungenentzuendung, danach das erste Mal wieder auf dem Mountainbike unterwegs bei einem Spass-MTBO --> prompt Sturz, Rippe angeknackst, Kreuz verrenkt. Langsam reichts...

Chris

chick 20.12.2007 15:50

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 57073)
So, bin wieder dabei. Irgendwie hab ich die Sch****e am Schuh: erst eine Lungenentzuendung, danach das erste Mal wieder auf dem Mountainbike unterwegs bei einem Spass-MTBO --> prompt Sturz, Rippe angeknackst, Kreuz verrenkt. Langsam reichts...

Chris

Na, dann hau' mal rein - aber schön langsam ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.