![]() |
Zitat:
Raimund, stimm doch bitte Kappe und Dress farblich besser ab :Cheese: |
Zitat:
Watt hattest du denn an? |
Zitat:
Du bist einmal an mir vorbei gezogen. und danach schwarzer Kaputzen-Pullover und ne Blaue Jogging Hose. Hatte ein blaues Rad mit Synop Lenker und nen alten Mann an der Hand. Ich glaube, dass Du bist uns in netter weiblicher Begleitung nach dem Wk entgegen gekommen bist. Die Ergebnise sind schon online, aber Dich finde ich nicht ! |
Zitat:
Bin laut meiner Begleitung hinter Till ins Ziel. Müsste also Gesamtvierter geworden sein... Hab die Startnummer aber erst kurz vor dem Rennen bekommen, weil ich zwar Geld überwiesen habe aber keine Daten von mir existierten:confused: Hatte Startnummer 433 (glaub ich). Schreib dem Udo A. jetzt mal ne Mail... |
So, die erste Flasche Sekt Orange ist vernichtet :cool:
Hoffentlich kann ich heute Nacht wenigstens ein bischen schlafen, elende Hitze :Nee: Vielleicht sollte ich morgen mal wieder einen Radler einkaufen :Gruebeln: |
Mit solchen Getränken bitte hier nur halbe Posts :Lachen2:!
(hier ist es auch heiß und ich darf das nach 2 Weizen schreiben :Prost:) |
hab mir heute beim nem sturz den rücken geprellt und betäube gerade die schmerzen mit bier.:)
|
Zitat:
![]() Ich hab sonst nur Baileys hier und da will ich die Flasche net aufmachen...... aber das würde für dich wohl auch nicht als voller Post zählen, oder? :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |