![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Daher falls Du die Sendung nicht gesehen haben solltest der Link. Mir haben die gut 20 Sekunden Counterstrike jedenfalls gereicht zu erkennen was dies für ein Spiel ist. Mir erscheint es so, als hätte jemand der ständig solche Spiele spielt eine völlig andere Wahrnehmung als jemand wie ich, der solche Spiele nie spielt und bei einem solchen gezeigten Ausschnitt schlicht entsetzt ist.  | 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Heute ist der Lehrerberuf Beruf, früher war er Berufung... (Gilt auch für Arzt... / soll aber nicht pauschalisieren (tut's aber ;) )  | 

Zitat: 

Manche Eltern wollen nur zu gerne die Verantwortung für Entwicklungen ihres Kindes alleine der Schule anlasten. Selbstreflexion ist da wenig angesagt. Denn allein das Kind mit materiellen Dingen auszustatten reicht nicht aus.  | 

Zitat: 

Die Schuld auf die Schulen abzuwaelzen und einen Amoklauf dem Bildungssystem anzulasten ist doch genau das Problem: Die Erziehung soll auf die Schulen abgewaelzt werden, weil die Eltern entweder keine Lust haben oder unfaehig sind. Dieser Gedanke muss raus aus den Koepfen. Zuallererst sind die Eltern verantwortlich fuer die Erziehung und das muessen alle Eltern begreifen. FuXX  | 

Man kann hier hin und her spekulieren und alles wissen es natürlich besser,aber es bleibt nicht erklärbar. 
	Ich bin echt geschockt,mein Mitgefühl gilt den Eltern und Familien. Das Leben ist für sie für immer gezeichnet. Aber auch die Opfer im Autohaus....einfach unfassbar.  | 

Zitat: 

Zitat: 

FuXX  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |