![]() |
Zitat:
Allerdings stelle ich mir bei diesem Pool eher ein köstliches Menü und ein kühles Gläschen Veuve Clicquot vor *träum* |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte nämlich weder in der einen noch in der andern Lache schwimmen. N gemütlicher See vor der Haustüre der Finca, in den man morgens mal hupfen kann, danach n leckeres Frühstück auf der sonnenüberfluteten Terasse mit Orangenbäumchen... Aber das Thema hält sich ja sicher noch n Weilchen. :-(( |
Pfeiff drauf, iss ja grad erst Mitternacht...
Portugal, Santa Clara A Velha ![]() In der Hütte hab ich mal ne Zeitlang gewohnt und die Kwak verrät, wieso ich da aber auch nur wenig zuhause war... |
Tasmanische Pampa, einfach weltklasse:
http://www.cradlemountainlodge.com.a...edia/cml22.jpg Bin leider zu dämlich, das Bild direkt einzustellen:( |
Zitat:
![]() Würde da aber nicht saubermachen müssen wollen. Kleiner iss mir eigentlich lieber. Sooooviel Platz nehmen meine Moppetn und die Bikes nu denn auch nedd weg... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also wir machen dort Urlaub, wo du demnächst auch sein wirst ;) Der Megapool liegt in In Algarobo in Chile, aber dort war ich doch noch gar nicht - ich fand halt nur den Pool so gigantomanisch :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |