triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bonn Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6888)

gurke 14.06.2009 18:47

Ich könnte anderes berichten :( Mach ich aber nicht. Wir haben übrigens 3 Foris unter den Top 50 der Männer, Corki; Fuxx und Raimund ihr seid der Knaller :liebe053:
Bei mir liefs nicht soooo rund bin aber trotzdem zufrieden, nur meine geliebte Brille ist nun leider nach 8 gemeinsamen Jahren dahin RIP.
Hab aber viele Leute getroffen viel gequatscht und die Orga stimmte auch.
Hab heute meine erste gelbe Karte in 14 Jahren Tria bekommen, wegen Helmöffnens in der Wechselzone :Lachanfall:
Nun ist Extremcouching angesagt.
@Diver 18. in deiner AK ? Chapeau :Blumen:

Diver 14.06.2009 18:59

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 236035)
@Diver 18. in deiner AK ? Chapeau :Blumen:

Hihi, danke aber du hast nicht bis zum Ende gekuckt. 19. von 22:Lachen2: Aber dafür hab ich immerhin die 20. Gesamtschwimmzeit, darüber bin ich total froh! Schwimmen lief auch total super heute!

Beim Radfahren werden wir Damen ja dann nur noch von den Herren, die danach starten überholt, und da kann man dann auch so einiges beobachten:(
Laufen fand ich heute verdammt anstrengend, erst in der letzten Runde, als die ganzen Schnellen im Ziel waren, konnte ich einigermaßen meinen eigenen Rhythmus finden, vorher hab' ich mich immer nur von Verpflegung zu Verpflegung gehangelt. Vielen Dank noch mal an Marco (wenn er hier mitliest) fürs Aufwecken und mitenehmen;)

Allen gute Erholung bis zum nächsten Wettkampf

Edith sagt, der Sprecher sagte irgendwann mal durch, dass die Laufstrecke 15,6 km hat.

3-rad 14.06.2009 19:49

ich bin ganz zufrieden, im Hinblick auf FFM wollte ich mich nicht
total verausgaben.
Leider habe ich eine miserabele Radzeit, die so gar nicht zu meiner
Laufzeit passt.
Ich kannte die Strecke nicht und so habe ich Haufenweise Zeit auf
den Abfahrten liegen lassen, ich werde das wohl nie mehr lernen.
Na egal, berghoch ging es jedenfalls wunderbar.
Die Startwellen find ich ganz schick, mich hat aber gestört, dass
die schnellen Jungs alle weg waren, die AK40 ist erst als vorletzte
los, so hat man überhaupt keine Orientierung gehabt.
Die Organisation war sehr gut und bei schönem Wetter macht es
sicher immer Spaß, bei Regen brauch ich wahrscheinlich ein 3-rad :Cheese:
für die Abfahrten
So bin ich am Ende unter den ersten 50 gelandet mit einer 0:58:55 beim Lauf
da kann ich drauf aufbauen.

merz 14.06.2009 19:58

Super Orga, Super Charme, Klasse Veranstaltung, wie immer - nur das ich trotz subjektiv gutem Gefühl 10 min langsamer war (!) als 2008 schockiert mich etwas - so viel länger kann die rush hour artige Laufstrecke nun nicht gewesen sein :) der Rest der Zeit liegt wohl im Rhein und auf der Radstrecke

m.

gizmo2000 14.06.2009 19:58

zufrieden aus bonn zurück. 5min scheller auf der radstrecke als letztes jahr. berghoch super, bergab kann ich gar nix. topspeed 62km/h vereinskollege (gesamt auf dem rad einiges langsamer) 92 km/h... da liegt bei mir schon seit jahren optimierungspotential...
schwimmen war okay (ohne training) leider ein paar krämpfe unterwegs die mich an den DLRG denken ließen.... :Gruebeln: evtl. sollte ich bis zur köln LD doch noch etwas schwimmen...
laufen bis auf einen kleinen hungerast ganz okay. keine ahnung welchen platz ich habe. gibt es schon ergebnisslisten?

war schnellster unsers seniorenteams. das ist ja auch mal nett.

ein paar RTF fahrer gab es leider auch zu sehen. bekommen aber beim überholen immer den passenden komentar.

fand das heute sehr viele autos auf der strecke waren. (kann da ja die leute nicht verstehen die bergab mit 80 sachen über die gegenspur fahren (unübersichtliche stelle)...

sonst wie immer eine super veranstaltung.

gizmo2000 14.06.2009 19:59

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 236077)
Super Orga, Super Charme, Klasse Veranstaltung, wie immer - nur das ich trotz subjektiv gutem Gefühl 10 min langsamer war (!) als 2008 schockiert mich etwas - so viel länger kann die rush hour artige Laufstrecke nun nicht gewesen sein :) der Rest der Zeit liegt wohl im Rhein und auf der Radstrecke

m.

gut ein KM länger als letztes jahr. und wesentlich wärmer.

Raimund 14.06.2009 20:17

die laufstrecke hatte 15,2 km. hat der seniorenbeauftragte des psv mir geschrieben.

hab irgendwie ne miese laufzeit:( komisch...

und da sind ein paar leute vor mir, die da eigentlich nicht hingehören...:confused:

egal! ich hab mich ganz doll angestrengt und bin sehr zufrieden. hatte nur einen kurzen krampf zu beginn der laufstrecke.

ich überleg beim nächsten Mal, ob ich mir flipflops an den schwimmaustieg lege. dann hätten meine füße wenigstens auf einem weg ruhe. tut ganz schön weh:(

Raimund 14.06.2009 20:19

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 236035)
(...)Wir haben übrigens 3 Foris unter den Top 50 der Männer, Corki; Fuxx und Raimund ihr seid der Knaller :liebe053:
(...)

Danke, dass du mich mit denen in einen Topf wirfst!:Cheese:

Volkeree hat aber auch ein gutes Rennen gemacht!:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.