triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6763)

Ausdauerjunkie 21.06.2009 19:20

Ich bin heute mal die Radstrecke von Roth abgefahren, s. hier:)

Walli 21.06.2009 20:03

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 238888)
Ja, ich freu mich auch! Wo Du doch aus der Gegend bist und wohl auch schon in Roth warst (?)

Hallo Kim

Ich bin schon öfter in Roth gestartet kann nur sagen das es da echt super ist
In Greding gibt es den Kalvarienberg der ist in etwa mit Lienen zu vergleichen nur das es da am Anfang etwas steiler hoch geht und dann flacher wird also nix was man schwer nennen könnte
Meine Höhenmeter habe ich im Teuto gesammelt
Da du ja Lienen kennst also in der Gegend halt jeden Hügel mitgenommen
manchmal auch 2 oder 3 mal
Meine kurze Hausrunde hat 267 Höhenmeter (von mir über Lienen Iburg und wieder nach hause)
Vielleicht sehen wir uns ja in Roth
auf meinem Trieinteiler steht hinten groß Walli drauf
Gruß Walli

Dieda 21.06.2009 20:07

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spektakel in Roth als Zuschauerin reinzuziehen, muss aber am Samstag arbeiten und könnte erst am Abend hin, d.h. ich wäre erst in der Nacht vor Ort. Finde ich da unkompliziert was, wo ich parken kann und im Auto pennen? Hab mir jetzt nicht den Fred durchgelesen.

Wandergsellin 21.06.2009 20:08

Camping in Roth

Auf der Homepage steht ja, dass man direkt neben dem Schwimmstart in der Woche vor der Challenge zelten darf. Weiß jemand, ob man dort auch mit einem VW-Bus campen darf?

LG
Wandergsellin

Hoppel 21.06.2009 20:14

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 238972)
Auf der Homepage steht ja, dass man direkt neben dem Schwimmstart in der Woche vor der Challenge zelten darf. Weiß jemand, ob man dort auch mit einem VW-Bus campen darf?

LG
Wandergsellin

Das ist kein Problem, dort stehen auch immer Wohnmobile und Wohnwagen, zumindest in der direkten Nähe

LG Ina

Wandergsellin 21.06.2009 20:19

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 238978)
Das ist kein Problem, dort stehen auch immer Wohnmobile und Wohnwagen, zumindest in der direkten Nähe

LG Ina

Super, dann brauch ich mir wenigstens darüber keinen Kopf mehr machen.

LG

handbremse 21.06.2009 20:29

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 238965)
Hallo Kim

Ich bin schon öfter in Roth gestartet kann nur sagen das es da echt super ist
In Greding gibt es den Kalvarienberg der ist in etwa mit Lienen zu vergleichen nur das es da am Anfang etwas steiler hoch geht und dann flacher wird also nix was man schwer nennen könnte
Meine Höhenmeter habe ich im Teuto gesammelt
Da du ja Lienen kennst also in der Gegend halt jeden Hügel mitgenommen
manchmal auch 2 oder 3 mal
Meine kurze Hausrunde hat 267 Höhenmeter (von mir über Lienen Iburg und wieder nach hause)
Vielleicht sehen wir uns ja in Roth
auf meinem Trieinteiler steht hinten groß Walli drauf
Gruß Walli

Danke! Dann bin ich ein klein wenig beruhigt :Cheese: . Bin die Hügel im Teuto auch rauf und runter in mehreren Schleifen, damit ich wenigstens ein bisschen "hügelfest" bin. Ich werde auf jeden Fall nach deinem Rücken Ausschau halten!
gruß, Kim

Walli 21.06.2009 21:02

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 238986)
Danke! Dann bin ich ein klein wenig beruhigt :Cheese: . Bin die Hügel im Teuto auch rauf und runter in mehreren Schleifen, damit ich wenigstens ein bisschen "hügelfest" bin. Ich werde auf jeden Fall nach deinem Rücken Ausschau halten!
gruß, Kim

Ich weiss ja nicht wie du drauf bist aber ich starte ja 45 Minuten nach dir
Dann könnte es schon schwierig werden wenn du meinen Rücken sehen solltest
Wenn alles normal läuft brauche ich doch so um 10:15

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.