![]() |
Ich bin heute mal die Radstrecke von Roth abgefahren, s. hier:)
|
Zitat:
Ich bin schon öfter in Roth gestartet kann nur sagen das es da echt super ist In Greding gibt es den Kalvarienberg der ist in etwa mit Lienen zu vergleichen nur das es da am Anfang etwas steiler hoch geht und dann flacher wird also nix was man schwer nennen könnte Meine Höhenmeter habe ich im Teuto gesammelt Da du ja Lienen kennst also in der Gegend halt jeden Hügel mitgenommen manchmal auch 2 oder 3 mal Meine kurze Hausrunde hat 267 Höhenmeter (von mir über Lienen Iburg und wieder nach hause) Vielleicht sehen wir uns ja in Roth auf meinem Trieinteiler steht hinten groß Walli drauf Gruß Walli |
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spektakel in Roth als Zuschauerin reinzuziehen, muss aber am Samstag arbeiten und könnte erst am Abend hin, d.h. ich wäre erst in der Nacht vor Ort. Finde ich da unkompliziert was, wo ich parken kann und im Auto pennen? Hab mir jetzt nicht den Fred durchgelesen.
|
Camping in Roth
Auf der Homepage steht ja, dass man direkt neben dem Schwimmstart in der Woche vor der Challenge zelten darf. Weiß jemand, ob man dort auch mit einem VW-Bus campen darf?
LG Wandergsellin |
Zitat:
LG Ina |
Zitat:
LG |
Zitat:
gruß, Kim |
Zitat:
Dann könnte es schon schwierig werden wenn du meinen Rücken sehen solltest Wenn alles normal läuft brauche ich doch so um 10:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |