triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Normann Stadler zu Gast in der Live-Sendung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6674)

3-rad 12.01.2009 11:45

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 179458)
Moin,

unsere Zuschauerzahlen werden nicht veröffentlicht. Den Rekord hält die letzte Hawaii-Nacht.

Viele Grüße,
Arne

warum eigentlich nicht?

Ausdauerjunkie 12.01.2009 11:50

Weil ich auch nicht meine Kontoauszüge auf den Tisch lege, vll.?

Speedy Gonzales 12.01.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 179477)
Weil ich auch nicht meine Kontoauszüge auf den Tisch lege, vll.?

Na ja, Du willst dich ja auch nicht blamieren, bei den tiefroten Zahlen. :Lachanfall:

Thorsten 12.01.2009 12:08

Ausdauerjunkie könnte ja auch einen Spenden-Button dazupacken :Lachen2:.

Ich wäre zwar auch neugierig, wieviele Zuschauer die Sendung sehen, kann es aber durchaus verstehen, dass solche Zahlen nicht veröffentlicht werden.

Ocean 12.01.2009 12:37

Aber so ne grobe Hausnummer wäre schon schön Arne.

Wobei die Zahl der Zuschauer ja eigentlich wirklich nix aussagt.
Es wird in der Sendung ja keine Werbung oder sowas geschaltet. (noch nicht zumindest)
Und da du ja auch keine Konkurenz hast ....

Ich tippe mal so ins blaue und sage 1.000 Zuschauer ;)
Keine Ahnung ob das realistisch ist.

Und die Sendung war wirklich toll, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu lang. Den Part nach Normanns Abgang hättet ihr besser in eine andere Sendung gepackt.

Und dann stelle ich hier nochmal die Frage die ich schon während der Sendung im Chat hatte:

Warum die teilweise sehr langen Pausen ? Braucht ihr die für die Konzentration ? Hat das technische Gründe ?
Oder ist das ein Service für die Zuschauer und natürlich auch die Macher, damit sie mal auf Klo können ?

Ich frage nur weil ich 5 oder 7 Minuten Pause schon ziemlich lang finde. (rein gefühlt, nicht gestoppt)
Ich glaube aber im Chat war mal so eine Ansage vom Jörn, daß die nächste Pause 7 Minuten dauert. (deshalb auch meine erste Vermutung, daß ihr die Pausen evtl. braucht um den Stream zu speichern, oder sowas.)

neonhelm 12.01.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 179505)
Ich tippe mal so ins blaue und sage 1.000 Zuschauer ;)
Keine Ahnung ob das realistisch ist.

Gespendet haben nicht soviele... :Cheese: *scheinheiligguck*

Als "binichschnelleralsangmering?"-Spieler würde ich die Pausenzeit auf durchschnittlich 4:30 schätzen.

Gutti 12.01.2009 13:01

ich konnte die Sendung leider nicht sehen trotz vorangegangener geglückter Tests und Not-Abschaltung aller Firewalls.
Das war sehr bedauerlich. Auch frage ich mich, wieso ich die anderen Videos sehen kann, aber den Stream nicht? Den Hawaii Stream konnte ich sehen.
Auf zweimaliges Fragen im Chat wurde ich nur um Ruhe gebeten.

Ausdauerjunkie 12.01.2009 13:27

@Gutti:
An der firewall wird es wohl eher nicht liegen;) - meine ist permanent an, man kann ja Ausnahmen zulassen...
Ich denke, ohne Näheres zu wissen, daß es an dem bescheidenen Quick Time Player liegt. Mußt halt mal nachsehen, ob du die aktuellste Version hast, usw. Oder nen anderen playa verwenden. hast du auf die richtige Verbindungsgeschwindigkeit geklickt, denn wenn man z.B. nur 2000er oder so hat und die größte Auflösung wählt, dann bekommt man außer einzelnen Ruckelbildern auch nix zu sehen. Cookies? usw.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.