|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Felix | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe schon Mühe meine Motivation noch bis zum Greifenseelauf aufrecht zu halten, aber nochmals ein LD-Duathlon und eine LD würde mich kaputt machen. Hunki | 
| 
 ja...bin auch gespannt......wie's wird..... wettermässig OK..ein bischen kalt dafuer trocken.... der montag...wird sicher hammermässig;-) wird fuer mich der letzte wettkampf....dann mal ein bischen pause....die ich noetig habe... | 
| 
 Zitat: 
 ich weis halt wie es mir immer nach Zofingen ging. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber den Muskelkater vergesse ich mein Leben lang nicht.:Cheese: Gruß triduma;) | 
| 
 ... wünsche Euch allen viel Spass  *zwinka* und ein schönes Finish !!!   :) | 
| 
 Hey, zunächst wünsche ich allen Startern viel Erfolg:Blumen: dann habe ich noch eine Frage: Mich interessiert der Powerman Zofingen stark, da ich schon so viel gutes über ihn gehört habe:Huhu: Gibt es irgendeine DVD oder TV Aufnahmen, daß ich mir die Strecke usw. mal vorab ansehen könnte??? Oder könnte sich einer der Starter/innen ne kleine Cam aufstecken:Cheese: | 
| 
 Von mir auch viel Glück und alles Gute !!!!! Möget ihr mehr Glück mit dem Wetter haben als ich bei meinen zwei verregneten Teilnahmen !!! | 
| 
 Vielen, vielen Dank für all die guten Wünsche und auch für die schrecklichen Voraussagen, was den nächsten Tag betrifft. Bodenberg bin ich heute einmal hinaufgefahren, um eine ungefähre Ahnung zu bekommen... die 3. Radrunde wird an dieser Stelle dann schon hart... Und auch den 1. Kilometer des 1. Laufes haben wir uns angeschaut... nun will ich, daß es endlich losgeht - morgen um diese Zeit weiß ich mehr, im Moment weiß ich... NIX :Maso:  Schön wars, Duafüxin, Docpower und Felix zu treffen. :Huhu: Kathrin | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |