![]() |
Das runterscrollen werde ich wohl nochmal üben müssen :Blumen:
Gibts eigentlich schon eine Idee, in welche Richtung die Radausfahrt geht? |
OFFIZIELLE STARTLISTE
Name / Abend / Radeln --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein (rüsselcross) Maifelder / ja / nein (rüsselcross) Johannes / ja / ja Wasserträger / ja / ja SuperBee / ja / ja blutsvente / ja / nein (rüsselcross) pXpress / ja / ja Hoppel / ja / ja Fritz007/ja/nein k.o.flo/ja/ja Hazelman/ja/Tandem Wagnerli/ja/Tandem tyrm73 / ja / nein (rüsselcross) Kupferle/ja/nein(Radtransport nicht möglich)ausserdem hab ich Angst!:-)... DasOe / ja / kommt auf Startort an, grundsätzlich gerne olimu / ja / nein (biete 2 Übernachtungsmöglichkeiten) Nopogobiker/ja/ja (hätte auch noch ein Gästedoppelbett frei) pumuggel/ ja / nein (rüsselcross) Das Mädchen/ja/ja runningmaus / ja / nein (rüsselcross) Mandarine / ja / ja Cruiser / ja / ja Jack / ja / nein (helfer bei rüsselcross) Speedy Gonzales / ja / nö Ocean / ja / wenn nicht gerade sauwetter angesagt ist ja Joerg / ja / " Kampa /ja / nein (Rüsselcross) feder/ ja (zu 95%) / ja - bei Sauwetter nicht Meik / ja / nein Bort / ja / ja faulenzer / ja / nein (Rüsselcross) |
Würde mich ja allmählich auch auf die Liste schreiben, getrau mich aber noch nicht, Radfahren zuzusagen, aber auch nicht mit "Nein" zu belegen,ohne die Ausrede "Rüsselcross" bemühen zu können...:Cheese:
|
OFFIZIELLE STARTLISTE
Name / Abend / Radeln --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja Thorsten / ja / nein (rüsselcross) Maifelder / ja / nein (rüsselcross) Johannes / ja / ja Wasserträger / ja / ja SuperBee / ja / ja blutsvente / ja / nein (rüsselcross) pXpress / ja / ja Hoppel / ja / ja Fritz007/ja/nein k.o.flo/ja/ja Hazelman/ja/Tandem Wagnerli/ja/Tandem tyrm73 / ja / nein (rüsselcross) Kupferle/ja/nein(Radtransport nicht möglich)ausserdem hab ich Angst!:-)... DasOe / ja / kommt auf Startort an, grundsätzlich gerne olimu / ja / nein (biete 2 Übernachtungsmöglichkeiten) Nopogobiker/ja/ja (hätte auch noch ein Gästedoppelbett frei) pumuggel/ ja / nein (rüsselcross) Das Mädchen/ja/ja runningmaus / ja / nein (rüsselcross) Mandarine / ja / ja Cruiser / ja / ja Jack / ja / nein (helfer bei rüsselcross) Speedy Gonzales / ja / nö Ocean / ja / wenn nicht gerade sauwetter angesagt ist ja Joerg / ja / " Kampa /ja / nein (Rüsselcross) feder/ ja (zu 95%) / ja - bei Sauwetter nicht Meik / ja / nein Bort / ja / ja faulenzer / ja / nein (Rüsselcross) mauna kea ja / nein |
Nachdem es ja bei der Location wohl auf das Schweizer Röstihaus hinausläuft ist jetzt die Frage, ob schon eine Uhrzeit feststeht, ab wann die Meute dort einläuft ? :)
|
Ich würde sagen, 19 Uhr ist eine gute Zeit!
|
Super, das ist ja mal ne Ansage. :Danke:
Und dann bring ich mal mächtig Hunger mit und wehe die anderen essen mir alles weg. :-(( |
Der soll erst mal Sport machen,bevor er Rösti bekommt :Peitsche: :Cheese: .
Hast Du auch schon ne Uhrzeit für die Radausfahrt im Auge? Wenn es bei der Rosenhöhe bleibt,könnte ich vorher noch ne Runde schwimmen,damit ich dann zwei Rösti essen darf. Wagnerli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |