![]() |
Die Geschichte ist doch komplett erfunden!
Ok, das mit dem Kaffee vielleicht nicht - aber der Grund dafür garantiert! Weil: - die schwitzenden Muskel-Honks sind nie (in Worten: nie) auf dem Laufband - die Barbies schwitzen nicht - dann kommen höchstens noch verirrte Läufer oder Triathleten in Frage und das sind die Gutmenschen! Die wienern das Gerät bis es blitzt und blankt...! |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Ich finde sehr stark von Arne dass er ein Pumperbude mit Ironman T-Shirt erscheint.
Nur deswegen hat er sich schon der Kaffee verdient. |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube es war und ist aus "Gründen". Aber man(n) weiß ja wie es ist. Es fängt mit nem Gratiskäffchen an und endet mit: "könntest du kurz das Öl holen und mich eincremen";) :Cheese: |
Mo: Auf der Rückfahrt Zwischenstopp bei Tochter Nr 2 und ein Sprung in den Otto-Maigler-See - alte Jugenderinnerungen kommen hoch
Di: Kurzer Tochterlauf, bevor der Heimweg angetreten wird Mi: Schwimmen im Regen; Radausfahrt abends Do: Lange Radrunde durch die Nachbarländer Frankreich und die Pfalz Fr: Frühe Laufrunde Sa: Freibad, Radausfahrt im Regen So: Freiwasserschwimmen, Radrunde (Streckencheck Toprace Germany), Koppellauf, abends mal wieder ins Fitti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |