![]() |
16 Grad und Regen ist ja klassisch Hamburger Sommer. Das wird schon werden. Fühlt sich viel wärmer an als es ist. Die lange Wechselzone bringt euch schon auf Touren. Jo worries!
|
viel Spaß uns allen
Zitat:
was fandst'n eigentlich so schlimm daran? Es waren natürlich auch mehrere Runden möglich. Ich fand's zumindest gut, dass man vorher schon auf Tuchfühlung gehen konnte. Hätte echt gedacht, das ätzt auffe Lippe, war aber butterweich. Hatte dann doch kein' Ball dabei und den Windsurfneo an, um morgen vorm Start trocken und warm zu bleiben. Das Testschwimmen unterbrach zudem auch kurzfristig die stetig steigende Anspannung. Haut morgen alle ordentlich rein, ihr Fitnessnerds! :dresche Wie dem auch sei, schönes Forum hier bei euch. |
Ach, alles gut. Es gibt halt Testschwimmen und Testschwimmen. Ich finde das in Hamburg taugt nicht als "Swim-Familarization".
|
Würden die Testschwimmer von heute denn Neohaube und Socken für morgen empfehlen?
|
Ne das ging ohne ganz gut. Ich fand das Testschwimmen gut, man hat mal ein Gefühl fürs Wasser bekommen. Eine Runde war so ca. 150m
|
Startverschiebung um 45 min wegen Wetter. Mein Hamburg liefert voll. Schade für die armen Athleten, die mit dem Zeitlimit kämpfen.
![]() Lieblingsbike beim check in: „Ernährung ist mir egal, wichtig ist Gute Laune auf dem Rad!“ Hat sie eigentlich recht. |
Das mit derlockeren Extension ist mir mal auf ner Trainingsfahrt passiert mit einem Speedmax 8 CF. Da werden ja die Schrauben von unten reingedreht in den Spacerturm und eine hat sich gelockert und war weg.
Das Rad fährt mittlerweile meine Frau, die Schrauben werden regelmässig nachgezogen und im Rennen Loctite. |
Zitat:
Jetzt nutze ich Loctite für die Schrauben und hab die notwendigen Inbus-Schlüssel dabei und hab eigentlich keine Probleme mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |