![]() |
Zitat:
|
Oh... kann es sein, dass Ironman die Anzahl Slots nochmal aufgestockt hat?
Gemäss dieser Seite https://www.ironman.com/im-world-championship-2023-slot sind es jetzt nicht mehr "nur" 150 sondern sogar 175 Männer Slots. Das nehme ich jetzt mal als gutes Zeichen so hin O:-) |
Klingt sehr wertig.
Rolldown bis 2245 |
Wer nach Nizza will kann sich für den 25.Juni noch vollkommen problemlos anmelden für weniger als die Hälfte was es im September kosten soll
|
Zitat:
|
Es ist Raceweek!
Hallo liebe Teilnehmer, Zuschauer, Triathlon Enthusiasten,
es ist Race Week für den Ironman Hamburg. Ich hoffe, dass ihr etwas weniger aufgeregt seid als ich :Lachanfall: Da wir über die Temperatur der Alster und ein Neoverbot wohl nicht spekulieren können - vielleicht die kurze Rückfrage an die HH Foristen was die (mal wieder neue) Radstrecke angeht: wie schnell fährt sich die? Klar, keine echten Höhenmeter - aber vermutlich windanfällig? Gute Anreise an alle und auf ein Triathlonfest! |
Die Wassertemperatur hält sich seit Tagen bei 17Grad, und morgens ist es recht frisch... Denke eher, wir werden eher frieren.
Die Radstrecke war die Tage etwas windig, aber dafür läuft auf dem Hinweg wie geschmiert. Macht bei Sonne Spaß, und die soll am Sonntag kommen. Wird sicher gut werden. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |