![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dem möchte ich mich anschließen und gerne nochmal Danke sagen :Huhu: Der lange Trip von Hamburg hat sich gelohnt, ich durfte mit vielen netten Leuten eine prima Trainingswoche in den Hügeln des Schwarzwaldes erleben Auch wenn das Wetter die versprochenen Sonnenstunden nicht einhielt , wir blieben immer trocken auch Dank Arne's flexibler Trainingsgestaltung. Wo einfach die grauen Wolken umfahren oder diese vor sich hergeschoben wurden. Auch wenn mein Bike ermüdete , dank Arne's besseren Hälfte brauchte ich nicht vorzeitig aufgeben ;) Vielen Dank nochmal für Yvie's Leihrad :bussi: In Gdynia werde ich an euch denken, wenn ihr die nächsten im See , im Wald oder den Asphalt pusht ;) Viele Grüße Jani :Blumen: |
Ich war im 2. TL dabei.
Im Prinzip konnten all meine Erwartungen vollständig erfüllt werden. ( Das Wetter können wir nicht machen. ) Insbesondere war mein Ziel die magischen Tage Erleben zu können: Zitat:
Es war 1x Montag und 1x Freitag. Ich bin 1x 4 Runden und 1x 5 Runden gelaufen Ich bin 1x 4x 20km gefahren und 1x 1x80km :Cheese: Aber ansonsten war alles wie beschrieben, ok fast. Der Wind blies am Montag leicht aus Süd und am Freitag stürmisch aus Südwest. Ach ja. Die Geschwindigkeit - kann man nicht vergleichen. Unterschiedlicher Luftdruck und so. 8:45Uhr losfahren, 18:40Uhr im Hotel, duschen und ab zum Essen. Alle anderen Tage waren nicht ganz so stressig aber trotzdem geil. Ok, einer nicht, da waren wir gerade mit dem Rad auf knapp 3000m Höhe und es hat ein bisschen geschneit. Alle hatten Armlinge nur ich nicht. ;) Geil wars. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |