triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   PTO: Challenge Daytona Mitteldistanz-WM 1 Mio $ Preisgeld (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48073)

repoman 06.12.2020 16:47

....Findlays Position ist auch nicht gut, im Vergleich zu Holly Lawrence

rookie2003 06.12.2020 16:48

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1571374)
Ihr könnt zwischendurch mal durchgeben, wie der deutsche Kommentar ist. Ich bin kein besonderer Froberg-Fan und schaue deshalb die PTO-Übertragung mit englischem Ton mit Belinda Granger als Co-Kommentatorin.
Bilder sind glaube ich ohnehin dieselben.

Der PTO Stream ist ca.15 sec zurück. Ich wechsle immer mal wieder

Beide haben schon etwas Stuss erzählt (man könnte auch Fake News dazu sagen :Lachen2: ). Wollen wir ihnen aber zu nicht übel nehmen, da jetzt ja lange nix war und man bei stundenlangen Übertragungen nicht fehlerfrei sein kann.

Ich warte noch immer auf die groß angekündigte "Next Level" Übertragung.
Wir wissen alle, dass man HD/LD Trias nur bedingt spannend übertragen kann.
Dann sollte man den Mund aber nicht zu voll nehmen.
Vielleicht kommt beim Laufen noch die große Evolution.

TIME CHANGER 06.12.2020 16:53

Für Philipp könnte das Ganze sehr sehr knapp werden um auch nur zur Spitze aufschliessen zu können 😬

flachy 06.12.2020 16:55

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1571399)
....Findlays Position ist auch nicht gut, im Vergleich zu Holly Lawrence

Fun fact:

Paula Findley's Klamotten gibt's uebrigens 1:1 bei Zoot im deutschen Onlinestore zu kaufen, die Kollektion wurde Freitag releast.
Warum haben die Frauen so geile, grelle Farben und bei den Herren isses fast immer eine lahme Optik, kein neon, pink oder gift grün, sondern mehr so der ÖkoBatik-Farbton der Kelly Family aus den Neunzigern, damit kannste auch früh ins Büro gehen und fällst farblich nicht auf...

tridinski 06.12.2020 16:56

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1571400)
Ich warte noch immer auf die groß angekündigte "Next Level" Übertragung.
Wir wissen alle, dass man HD/LD Trias nur bedingt spannend übertragen kann.
Dann sollte man den Mund aber nicht zu voll nehmen.
Vielleicht kommt beim Laufen noch die große Evolution.

Im Vergleich zu dem was es sonst im Tri so zu sehen gibt ist das hier schon ne feine Kiste finde ich, ständig alle Zeitabstände im Blick ist man von Triathlonübertragungen sicher nicht gewohnt bisher. Kurz war auch mal so ein Fähnchen im Livebild eingeblendet was bei Lisa Norden angepint war und sich entsprechend mitbewegt mit Namen und aktuellem Speed.

EDIT: Neben den Platzierungen jetzt auch "wer fährt aktuell wie schnell" unabhängig von der Position im Feld, schon gut. (Sicher aber nicht das Ende des Vorstellbaren ...)

rookie2003 06.12.2020 16:58

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1571407)
Im Vergleich zu dem was es sonst im Tri so zu sehen gibt ist das hier schon ne feine Kiste finde ich, ständig alle Zeitabstände im Blick ist man von Triathlonübertragungen sicher nicht gewohnt bisher. Kurz war auch mal so ein Fähnchen im Livebild eingeblendet was bei Lisa Norden angepint war und sich entsprechend mitbewegt mit Namen und aktuellem Speed.

Das ist zweifellos so. Der Kurs spielt ihnen da aber auch in die Karten.
Wollte ja nicht überkritisch rüberkommen.
Ich weiß aus täglicher Erfahrung, dass man mit Ankündigen von Amis immer vorsichtig sein muss. :Lachen2:

MattF 06.12.2020 16:58

Laura jetzt eine Position hinter Anne.

Vielleicht hängt sich Anne jetzt dran

Hafu 06.12.2020 17:04

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1571407)
... Kurz war auch mal so ein Fähnchen im Livebild eingeblendet was bei Lisa Norden angepint war und sich entsprechend mitbewegt mit Namen und aktuellem Speed.

Finde ich auch ein erstklassiges (und bisher noch nie gesehenes) neues Feature. Gab es auch beim Schwimmen für Lucy Hall ein paar mal. Ich erkenne die Athleten beim Radfahren zwar auch so, aber ich bin da auch nerdig.
Um sich Zuschauergruppen zu erschließen, die nicht so in der Szene drin sind, bringt das IMHO schon echten Zusatznutzen.
On-Board-Kameras bei einer Live-Übertragung gab es glaube ich auch noch nie im Triathlon ebenso wie eingeblendete Geschwindigkeiten (abgesehen von der Superleague).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.