![]() |
....Findlays Position ist auch nicht gut, im Vergleich zu Holly Lawrence
|
Zitat:
Beide haben schon etwas Stuss erzählt (man könnte auch Fake News dazu sagen :Lachen2: ). Wollen wir ihnen aber zu nicht übel nehmen, da jetzt ja lange nix war und man bei stundenlangen Übertragungen nicht fehlerfrei sein kann. Ich warte noch immer auf die groß angekündigte "Next Level" Übertragung. Wir wissen alle, dass man HD/LD Trias nur bedingt spannend übertragen kann. Dann sollte man den Mund aber nicht zu voll nehmen. Vielleicht kommt beim Laufen noch die große Evolution. |
Für Philipp könnte das Ganze sehr sehr knapp werden um auch nur zur Spitze aufschliessen zu können 😬
|
Zitat:
Paula Findley's Klamotten gibt's uebrigens 1:1 bei Zoot im deutschen Onlinestore zu kaufen, die Kollektion wurde Freitag releast. Warum haben die Frauen so geile, grelle Farben und bei den Herren isses fast immer eine lahme Optik, kein neon, pink oder gift grün, sondern mehr so der ÖkoBatik-Farbton der Kelly Family aus den Neunzigern, damit kannste auch früh ins Büro gehen und fällst farblich nicht auf... |
Zitat:
EDIT: Neben den Platzierungen jetzt auch "wer fährt aktuell wie schnell" unabhängig von der Position im Feld, schon gut. (Sicher aber nicht das Ende des Vorstellbaren ...) |
Zitat:
Wollte ja nicht überkritisch rüberkommen. Ich weiß aus täglicher Erfahrung, dass man mit Ankündigen von Amis immer vorsichtig sein muss. :Lachen2: |
Laura jetzt eine Position hinter Anne.
Vielleicht hängt sich Anne jetzt dran |
Zitat:
Um sich Zuschauergruppen zu erschließen, die nicht so in der Szene drin sind, bringt das IMHO schon echten Zusatznutzen. On-Board-Kameras bei einer Live-Übertragung gab es glaube ich auch noch nie im Triathlon ebenso wie eingeblendete Geschwindigkeiten (abgesehen von der Superleague). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |