triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Wie wäre es mit einem 120fachen Ironman? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47773)

sabine-g 23.05.2024 08:09

Ich glaube er wird es nicht schaffen.
So leid mir das tut.:(

su.pa 23.05.2024 08:20

Ich hab mir gestern beide Dokus angeschaut und bin jetzt total infiziert.

Er und sein Bruder sind so dermaßen locker und gut drauf, das finde ich super.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und drücke ihm die Daumen. Allerdings habe ich tatsächlich meine Zweifel bei seinen aktuellen Beschwerden.

Wobei er seinen Körper selbst am Besten kennt und sein Lauf durch Mexico war ja auch nicht ohne.

Etwas überrascht war ich, wie sie in der Nacht vorm Start noch die Mäntel auf die Laufräder montiert haben und die ersten Tage fast überfordert waren mit der Logistik.
Klar man kann vermutlich nicht alles bis ins kleinste Detail schon vorab planen, aber dass das Rad fertig ist, hätte ich schon erwartet :-((

Bin schon fast am Überlegen, ob wir auch mal mit radeln, aber ich will mich dann nicht in der Doku sehen... :Lachanfall:

Nepumuk 23.05.2024 08:33

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1746041)
Ich glaube er wird es nicht schaffen.
So leid mir das tut.:(

Das geht nicht. Ich hab mir schon einiges überlegt, was man noch mit den Daten anstellen kann. Da muss er schon weiter machen.
Die Sache mit dem Fuss hört sich aber tasächlich nicht gut an.

Drop 23.05.2024 08:45

Die Dokus sind gut. Man sieht auch mal einen Jonas, der nicht immer lächelt. Das macht ihn dann wieder menschlicher. Er spricht ja immer mal wieder vom richtigen Mindset. Ob er sich bzgl. der 120 überschätzt? Dass er Probleme bekommen wird, ist für das Team auch keine Überraschung. Ich hoffe auch, dass er die Themen in den Griff bekommt. Denn bei seiner 100sten plane ich ihn ein Stück zu begleiten.

dr_big 23.05.2024 08:57

Gestern war ziemlich starker Wind, dazu die Probleme mit Knie, Fuß und Nacken. Er sagte ja, dass er Probleme hat in Aeroposition zu bleiben, wenn dann noch stärkerer Wind ist, dann wird es natürlich deutlich langsamer.

Heute ist er nach dem Schwimmen etwas früher aufs Rad gestiegen, das Wetter dürfte bis 16:00 noch gut sein.

su.pa 23.05.2024 09:52

Er erwähnt in der Doku mal, dass es scheinbar schon einen gab, der über 100 am Stück absolviert hat. Der hat die ersten 14 Tage nur :Kotz: und war von Anfang an langsamer als er aktuell. Dass würde mich wieder zuversichtlicher stimmen.
Der hatte ja dann noch weniger Regenerations-Zeit.

Lucy89 23.05.2024 10:17

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1746026)
Ich hab mir auch grade den zweiten Teil angesehen. Toll gemacht und man bekommt einen guten Einblick.
Warum wechselt er nicht mal das Rad wenn er mit dem Tri-Bike solche Probleme mit dem Nacken hat? z.B. jeden 3 Tag mit dem Rennrad fahren um den Nacken langsam an die Zeitfahrposition zu gewöhnen wäre doch vielleicht nicht verkehrt. Währe auch interessant wie sich dann die Rad Zeiten ändern würden.
Jedenfalls der Wahnsinn wenn man JD Abends aus dem Auto aussteigen sieht und dass er dann am nächsten Tag wieder loslegt.

Das frag ich mich auch immer... Schuhe wechselt man ständig, wieso nicht das Rad? Rennrad hätte viel mehr Komfort.

Hab die Doku gestern auch gesehen und bin eigentlich am meisten von dem Bruder beeindruckt, der das scheinbar einfach so aus dem Ärmel schüttelt.

NieOv 23.05.2024 10:38

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1746063)
Hab die Doku gestern auch gesehen und bin eigentlich am meisten von dem Bruder beeindruckt, der das scheinbar einfach so aus dem Ärmel schüttelt.

Der Bruder ist auch irgendwie mein stiller Held. Immer gut gelaunt, hält sich aber (anscheinend) im Hintergrund und überlässt die Bühne Jonas. Und ich muss immer grinsen wenn ich den mit seiner Badehaube und der Brille sehe.
Rein aus der Marketingbrille würde ich sagen, da baut sich jemand still und leise eine eigene Fanbase auf ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.