triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Kopenhagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47622)

welfe 08.08.2022 11:14

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1674650)
Super-20 h Training im Juli (nicht pro Woche!), ich werde meine Startgebühr lange ausnutzen :dresche-pimpf

Wetten, dass ich länger schaffe? Bin eh langsam und Muskelfaserriss und Corona haben mich die langen Einheiten gekostet.:Cheese:

Superpimpf 08.08.2022 11:22

Zitat:

Super-20 h Training im Juli (nicht pro Woche!), ich werde meine Startgebühr lange ausnutzen :dresche-pimpf
Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1674684)
Wetten, dass ich länger schaffe? Bin eh langsam und Muskelfaserriss und Corona haben mich die langen Einheiten gekostet.:Cheese:

Dann können wir ja zusammen wandern :Maso:

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1674660)
PS welcher ist es denn genau?

Die "Quadratquersumme" aus dem Tag des Monats ;)

Super-Vielleicht wäre auch Querquadratsumme richtiger :confused:-pimpf

welfe 08.08.2022 14:16

Zitat:

2006 - ich glaube das zählt nicht mehr als irgendwas kennen :Cheese:

Ich glaube im 2. Gebiet waren ich damals bei einem Italiener. Aber welcher/wo genau... :confused:

@Antracis: Ich schreib dir (und Welfe und smu) eine PN

Zwecks Treffen:

Ich war in meinem Leben noch nicht in Kopenhagen, aber erstelle gerne eine WhatsApp-Gruppe. Wer mag, schickt mir bitte seine Handynummer per PN. Wir sind ab Donnerstag Abend (hoffentlich) da.

smu 09.08.2022 15:03

Die Tage leider keine Zeit gehabt mal hier reinzuschauen.... wir sind beim Essen gerne dabei und PN an welfe mit Handynummer kommt auch gleich ;)

Ich freu mich schon, auch wenn mir am Sonntag mein Neo gerissen ist.... :cool:

Triphil 09.08.2022 15:33

Ich kann dir einen guten Neo verkaufen.

smu 09.08.2022 15:51

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 1674859)
Ich kann dir einen guten Neo verkaufen.

Danke, aber ich schicke den Neo zur Reparatur zu sailfish und für den Wettkampf leiht mir ein Kumpel seinen Neo aus :)

Antracis 10.08.2022 14:09

Hat jemand den Überblick über die aktuelle Quallen(p)lage vor Ort ? Sollte ich mir beim nächsten Freiwassertraining paar Brennesseln in den Neo stecken zum spezifischen Training ?

welfe 10.08.2022 17:59

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1675009)
Hat jemand den Überblick über die aktuelle Quallen(p)lage vor Ort ? Sollte ich mir beim nächsten Freiwassertraining paar Brennesseln in den Neo stecken zum spezifischen Training ?

Eher ein paar Eiswürfel, die Quallen sind bis dahin tiefgefroren - hoffe ich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.