![]() |
Zitat:
https://www.triatlocv.org/evento/?Rl...89MjAwMzNGVENW Mittlerweile schon fast ein Klassiker. |
Zitat:
|
Dieses "Mallorca 312" Radrennen ist von Ende April auf Mitte Oktober verschoben worden, die Teilnehmer wurden vom Veranstalter dahin umgebucht.
Mein GG und sein Freund wollten da starten.... daher haben sie auch nun umgebucht, und wir zwei Frauen wollen mit... Wir werden sehen :) |
Zitat:
Man kann auf den M312 am 10.10.20 umbuchen oder auf einen der beiden anderen Events der Milestones Serie in DE oder SWE. |
Zitat:
|
@Carvinghugo : Danke für die Info , hatte es wohl nicht ganz korrekt im Kopf. Für die Eifel205 oder 210 oder so - sind die beiden eh schon angemeldet gewesen, und Schweden wollten sie wohl nicht.... jedenfalls habe ich nur die für unsere "Urlaubstage" abgespeicherte Info wiedergegeben.
Du hast wohl recht. :Blumen: |
Es lohnt sich im Oktober nach Mallorca zu kommen und den ganzen Monat zu bleiben. Challenge Paguera im Oktober, Ironman 70.3 im Oktober, 140.6 im Oktober M312 im Oktober, Palma Marathon im Oktober. Hab ich was vergessen? Das steppt dann der Bär. Da braucht man erst gar nicht abbauen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |