![]() |
Das scheint ja sehr stark zu schwanken
Heute früh nur noch 11,5 µg/l 26.07.2019 05:50 Lombardsbrücke Chlorophyll Blaualgen 11.5 µg/l Sinkt anscheinend über Nacht immer wieder ab um am Tag dann ggf wieder etwas hoch zu gehen. |
Das Wetter scheint gut zu werden. Regen beim Lauf, leichter Wind. Wird Bombe.
|
Zitat:
Oder du schreibst das Lateinlehrbuch einfach auch gleich noch mit um :cool: Viel Spaß und Erfolg allen Startern! |
noch springen Dich Algen an und knabbern an Dir rum...
2012 auf der OD war ich grün unterm Suit. Wirklich wirklich grün. Hat beim duschen geknirscht. |
Zitat:
Ich war 2012 auch auf der OD unterwegs und fand das Wasser ausgesprochen angenehm und sauber. Keine Algen, keine Ölspuren, nichts, was beim Duschen "knirscht". |
Weiß jemand ob man am Sonntag früh nochmal an die Beutel kommt? Wurde leider im Briefing nicht erwähnt.
|
Ja, darfst am Sonntag ab 5 Uhr in die Wechselzone und somit auch an Deine Beutel.
|
Moin,
gibt es eine Live Übertragung irgendwo? Ich habe per Google nichts gefunden, und auf der Ironman Seite hierzu auch nicht. Allen Startern ein wunderbares Rennen. Nachtrag: Ich lese gerade auf Gesichtsbuch: IRONMAN Germany plant eine Live-Übertragung. Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |