![]() |
Zitat:
|
Hier mal der Link zur vorläufigen Wettkampfbestimmung:
https://www.challenge-roth.com/files...0201 9_DE.pdf Insbesondere folgende Vergehen führen zur sofortigen Disqualifikation des Teilnehmers: Der Gebrauch von MP3-Playern sowie anderer elektronischer Abspielgeräte mit Kopfhörern jeglicher Art auf der Radstrecke Ansonsten sind Mp3 Player nicht erwähnt. Der Passus zur Laufstrecke aus 2018 fehlt. |
Ich musste leider zurückziehen und mich wieder abmelden. Dieses Jahr hat es leider nicht gepasst. Zu viele Verletzungen und anderer Mist :(
Gruß holti Men Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen Seyan - Roth lässt einen einfach nicht los TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 pimpl - Stein muss schwimmen lernen bis 2019. Erster Triathlon überhaupt. Was habe ich mir dabei gedacht?! Flippo- dritter Start, Versuch sub10 nagybalfasz_b - Nach 2 Ironmans in Ungarn ist es jetzt Zeit für eine Premiere in Roth Ruben - LD-Debüt. Sub11 mawer23 - erste Langdistanz überhaupt - natürlich in Roth! Kingbaschniki - erstes Mal Roth - Sub 11:30 subversion.2000 - 2. Mal Roth mit Jagd auf die fehlenden 3 Minuten beckenrandschwimmer - 10. Start in Folge, Ziel: 10xRoth sub 100h, 9. mal sub10h Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub 12 für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. abc1971 - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Dann 2019 mit Druck auf der Kette! ihardi - Firstimer in Roth...ich bin sowas von gespannt - sub11 Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme[/quote] |
Moin moin,
ich werde als Begleitung das Rennwochenende über in Roth sein. Kann man FR oder SA die Radstrecke abfahren? Der Kanal ist für Schwimmer sonst gesperrt oder? Danke für die Antworten:Blumen: |
Zitat:
Die Radstrecke kann man außer am Wettkampftag immer abfahren, ist auch ausgeschildert. |
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort! |
Zitat:
Bin dabei und als Tipp für die Lifestyler unter uns, die (wie ich) ihre beruflichen Termine nicht bereits ein Jahr im Voraus kennen: 4-8 Wochen vor dem D-Day eine liebe Mail an die Challenge und dann klappt dass mit dem Start, bei mir nunmehr bereits zum vierten Mal auf diesem Wege. Fit sind wir ja sowieso, Bikinifigur ist ja im Lifestyle-Manifest ab Juni vorgeschrieben. Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen Seyan - Roth lässt einen einfach nicht los TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 pimpl - Stein muss schwimmen lernen bis 2019. Erster Triathlon überhaupt. Was habe ich mir dabei gedacht?! Flippo- dritter Start, Versuch sub10 nagybalfasz_b - Nach 2 Ironmans in Ungarn ist es jetzt Zeit für eine Premiere in Roth Ruben - LD-Debüt. Sub11 mawer23 - erste Langdistanz überhaupt - natürlich in Roth! Kingbaschniki - erstes Mal Roth - Sub 11:30 subversion.2000 - 2. Mal Roth mit Jagd auf die fehlenden 3 Minuten beckenrandschwimmer - 10. Start in Folge, Ziel: 10xRoth sub 100h, 9. mal sub10h Flachy - Vollgas-Serie beim geilsten Rennen@home starten, bis es schulferientechnisch mal wieder mit Kona klappt. Hang Loose in Franken! Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub 12 für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. abc1971 - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Dann 2019 mit Druck auf der Kette! ihardi - Firstimer in Roth...ich bin sowas von gespannt - sub11 Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme[/quote][/quote] |
So, gerade mein Rad in die Werkstatt gebracht. Verdacht auf Gabelschaftbruch ;-(
Kein Sturz, kein Transport im Flieger. jetzt wird Cannondale Kontaktiert wg Garantiefall. Hoffentlich wird das Ding rechtzeitig fertig. Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen Seyan - Roth lässt einen einfach nicht los TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 pimpl - Stein muss schwimmen lernen bis 2019. Erster Triathlon überhaupt. Was habe ich mir dabei gedacht?! Flippo- dritter Start, Versuch sub10 nagybalfasz_b - Nach 2 Ironmans in Ungarn ist es jetzt Zeit für eine Premiere in Roth Ruben - LD-Debüt. Sub11 mawer23 - erste Langdistanz überhaupt - natürlich in Roth! Kingbaschniki - erstes Mal Roth - Sub 11:30 subversion.2000 - 2. Mal Roth mit Jagd auf die fehlenden 3 Minuten beckenrandschwimmer - 10. Start in Folge, Ziel: 10xRoth sub 100h, 9. mal sub10h Flachy - Vollgas-Serie beim geilsten Rennen@home starten, bis es schulferientechnisch mal wieder mit Kona klappt. Hang Loose in Franken! Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub Zielschluss für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. abc1971 - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Dann 2019 mit Druck auf der Kette! ihardi - Firstimer in Roth...ich bin sowas von gespannt - sub11 Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |