![]() |
Ich werde beim 70.3 als Helfer an der Verpflegungsstelle "Busskirch-Station" sein.
Stefan |
Zitat:
edith hat gerade nachgeschaut: ist ja eine Lauf-Labestation :-) na noch besser dann haha Mittlerweile scheint der See einige Grad wärmer geworden zu sein :Huhu: |
ja, wir schwimmen bei 15.5 grad;-)
|
Zitat:
Autsch! ... Somit gilt, noch rascher aufs Rad zu kommen! Weiterhin gute Vorbereitung indierocker |
Gestern war ich hier mit dem Neo im Fluss: 700m bei 13.5C gingen, 1.9km könnten aber kritisch werden.
Aber heute hat er schon 16.5C. Ähnlich sieht es beim Abfluss des Zürichsees aus: von 12.4 auf 15.6 C in den letzten zwei Tagen. Ich bin zuversichtlich dass wir (deutlich) über 15C haben werden Felix |
Zitat:
i bin heut auch zum ersten mal im Neopren unterwegs gewesen... ich weiß ja nicht genau wie kalt unser See war, aber jedenfall ist mein Neo supi :-)) soll nur kommen der kalte See :-))) :Huhu: |
Zitat:
Woher habt Ihr denn die schon etwas höheren Wassertemperaturen ? Auf der IM-Site stehen immer noch 12 Grad im Obersee... |
Zitat:
Auskünfte zum Wettkampf kann ich nicht geben. Am RaceDay werde ich das erstemal in meinem Leben in Rapperswill-Jona sein. Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |