![]() |
Zitat:
VR kaputt durch Abflug auf der Radstrecke Garmin wurde während dem Schwimmstart abgetreten Tri Short beim Abflug zerissen Und natürlich viel Training für nichts... |
Zitat:
Hab nen GARMIN bei KM 100 liegen sehen... :( Zitat:
|
Da ja mördermäßig gejammert wird, möcht ich mal fragen, ob sich denn keiner von euch die Strecke vorher angesehen hat?
Ich finds nicht ganz richtig, Stürze usw. nur auf die Streckenbeschaffenheit zu schieben. Da muss ich mich, mein Material und meinen Fahrstil halt auch drauf anpassen. |
Zitat:
die strecke war einer ld nicht würdig und alle die ne panne hatten hab sich natürlich selber die reifen aufgeschlitzt wärst dabei gewesen würdest du nicht so schreiben |
Zitat:
Aso? Was ist einer Langdistanz würdig? |
bei deinen posting hört sich das so an als ob die ganzen leute mit pannen das extra gemacht haben
wie gesagt wenn du da warst würdest du wahrscheinlich was anderes sagen und ld würdig ist eine radstrecke die nicht so mit löchern übersät ist hab ja schon ein paar ld gemacht und da waren die straßenverhältnisse alle deutlich besser |
Es war wie russisch roulette... Manche haben Glück gehabt und sind durchgekommen. Viele die ausgefallen sind hatten ja nicht nur einen platten sondern mindestens zwei. Habe Leute gesehen die sind auf der Felge weiter...
Die Strecke war keine 380 Euro Startgeld wert da so gut wie nix abgesperrt und schlechte Radwege und viele Wechsel von Radstrecke auf Straße über kannten aber was heißt würdig? Triathlon ist auf der LD einen "Einzelzeitfahren" da muss die Strecke für das aerodynamischte Material machbar sein. Und sorry das war ne MTB Strecke |
Ich wollte mit meinem Posting aussagen, dass man sein Material den Straßenbedingungen anpassen sollte, wenn man sicher unterwegs sein will. Klar, auch einen Conti4Season kanns erwischen, wenn man Pech hat, aber sicher nicht so leicht wie einen Veloflex Record...
Es mag schon sein, dass die Strecke in Almere nicht so war, wie andere Langdistanzen und dass der Streckenbelag schlecht war. Stürze, Platten usw. aber nur auf den Straßenbelag zu schieben, ist zu billig. Wenn jemand im Winter mit Sommerreifen einen Unfall baut, ist Wahrscheinlich auch der Schnee dran schuld... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |