![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte das bei mir mal kurz angeschaut, glaub da hatte es sich nicht großartig verändert. War mir nicht so wichtig da ich beidseitig messe. Daher wäre es bei mir auch ok mit einseitiger Messung. Das weiß man allerdings erst wenn man es mit einer beidseitigen Messung getestet hat. Wenn man einen guten Rollentrainer hat kann man die Werte theoretisch auch damit verifizieren. Mit meinem Tacx Neo z.B. geht das ganz gut! |
Ich bin irgendwie total verwirrte
|
Bei den meisten ist das Links-Rechts-Verhältnis über mehrere Fahrten recht konstant, wenn man sich irgendwo im Bereich der Schwelle und drüber bewegt. Da dies aber nur einen kleineren Teil des Trainings ausmacht, und im Bereich unter der Schwelle es stark von Fahrt zu Fahrt schwankt, das heißt mal ist es 45-55 oder mal 51-49. Und schon hast du halt den Großteil des Trainings nur abgeschätzt und kannst dir bei jeder Verbesserung auch nicht sicher sein ob vlt einfach nur deine Kraftverteilung besser wurde, da du davor nur das schwächere Bein gemessen hast oder ob du wirklich Leistungsfähiger geworden bist.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
(einfach auf den Captain hören, der hat am meisten Ahnung) |
Du musst dich nicht entschuldigen. Ich hätte ja nicht fragen müssen :)
Bin jetzt dann eh gespannt was die LD nach dem Wintertraunung sagt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |