![]() |
Zitat:
|
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Kampfzwerg - 8:44:59, schau ma Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Kampfzwerg - 8:44:59, schau ma Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen |
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du etwa zum vermessen da gewesen? |
Zitat:
|
Unterkunft
Hallo zusammen,
ich weiß, ich bin spät dran... Hat jemand noch einen Tipp für eine Unterkunft? Zeltplatz wäre für mich die absolute Notlösung. Wie lange braucht man von Nürnberg bis zum Start inklusive Stau und Parkplatzsuche? |
Zitat:
Zur Unterkunft kann ich nicht helfen, aber von Nürnberg City sind es 30-40 Minuten, Parken sollte am Schwimmstart kein Problem sein. Wir sind auch im Nürnberger Süden und haben so 20 Minuten Anfahrt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |