| Trimichi |
30.11.2019 09:26 |
Zitat:
Zitat von diamond33
(Beitrag 1496430)
So wollen wir mal sehen ob AB in AUS ebenso souverän den Kona Slot klar macht wie Gomez zuvor in Malaysia.
Beide haben in Kona erst einmal Lehrgeld bezahlt während Jan bei seinem ersten Start gleich auf Platz 3 trotz Penalty + Plattfuss "einflog".
Allein das Alter von Jan macht der Konkurrenz Mut.
Kleine Anekdote von wegen kalt + ungemütlich + regnerisch. Lance der große Meister war mal zu Werbezwecken hier in Deutschland ließ dann mal gleich in der lokalen Community nachfragen ob Jemand Bock hat mit ihm zu trainieren. It was raining cats + dogs draußen. Niemand hatte Lust. Erst nach mehrfachen Telefonaten und Überredung fuhr doch Jemand mit.
Klar war Lance stets "bis unter die Haube voll" aber seine Trainingseinstellung war First Class.
|
Jo. Dann erzähl ich mal die Anekdote mit dem Taxifahrer. Lance war nach einer langen Ausfahrt an einer roten Ampel. Da musste er warten. Er wurde von einem Taxifahrer, der dort mit seinem Taxi auch stand, beleidigt, als die Ampel grün wurde. Der Taxifahrer gab Gas und Lance war sauer, so sauer, dass der die Verfolgung aufnahm und den Taxifahrer in seinem Auto paar Ampeln weiter stellte und dann hat`s eingeschlagen bei dem Kerlchen von Taxifahrer.
Damit weise ich Dich darauf hin, das Doping nicht zu glorifizieren ist, erstens. Und zweites auch auf das Jahr 2006, in dem das Antidiskriminierungsgesetz eingeführt wurde. Niemand darf wegen Zugehörigkeit in verschiedene soziale Kategorien, die im Gesetzestext aufgezählt sind, darunter auch das Alter, diskriminiert werden.
Zudem scheinst Du zu verkennen, dass Dave Scott aus der Warte von Frodo heraus betrachtet, erst in ein paar Jahren seine Bestleistung auf Hawaii in Sachen Finishline erbracht hatte. Die Forschung, siehe zum Beispiel ein etwas neueres Buch von Joe Friel ist da wesentlich weiter, also ich mache mir keine Sorgen. Liest Du eigentlich was ich schreibe? Ich hatte ja schon eingetippt, dass Herr Frodeno wahrscheinlich erstmal in der kommenden Saison, nach seinem dritten und historischen Triumph, eine "ruhige Kugel" schieben will.
Lass' doch AB gewinnen. Wobei, tja, soll der Frodominator machen was er will. Ich finde Zwift ganz großen Mist und erkläre mich somit auch mit AB solidarisch, in dem ich bei Niesel und 3°C draußen, heute morgen und jetzt dann gleich, in die Pedale trete.
|