![]() |
Die Testmonate sind weg.
|
Zitat:
Trainerroad scheint mir puristischer und setzt mehr Trainingswissen voraus, so weit ich das überblicke. Also eher für den geeignet, der genau weiss, was er macht und wo er hin will. |
Gehe ich recht in der Annahme,
dass ich die Trainingspläne nicht nur auf dem Smart Trainer, sondern alternativ auch Outdoor fahren kann? |
Zitat:
Wer sich darüber hinaus genauer informieren möchte, kann den sehr empfehlenswerten Trainerroad-Podcast hören. Die Trainingsprogramme können natürlich auch draußen gefahren werden. Via Strava oder Garmin Connect lassen sich die gefahrenen Einheiten dann auch in den Trainerroad Kalender synchronisieren und mit dem Analysetool auswerten. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du mehrere Abos, ignorierst die SF oder GCN Vorgaben, nutzt gleichzeitig TR Vorgaben plus SF oder GCN Videos? Danke. Ich bin kurz davor EIN Abo bei TR abzuschließen. Allerdings befürchte ich die Monotonie des "Watt-Balken-Kurbelns" von TR und suche nach motivierenden und (kostenlos; sonst werden die ganzen Ausgaben für mein neues Equipment noch ein Faß ohne Boden) Rennrad Filmen. Vor allem, wenn ich mal 3-4 Stunden fahren will/muss.... Passende eigene Musik habe ich, aber nichts für die Augen. 2. Wie geht Ihr damit um? Bei TR gibt es zu hohen Preisen zu kaufende Filme und Filmkollektionen. 3. Taugen die was und sind ihren Preis wert? Danke. |
Zitat:
Wenn ja, wie gestaltet ihr sie und wer und wieviele sind dabei? Danke. |
Zitat:
Ich werds heute Abend zum ersten mal testen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |