![]() |
Zitat:
War beim Spectral so, war beim Sender so, war beim Strive so, ... Apropro Strive. Die zweite Generation haben se ja mal einfach so mit dem nicht funktionierenden Shape Shifter auf den Markt geschmissen, weil der Kundendruck zu groß wurde... auch super. Ich finde die Räder richtig gut. Aber was die sich als Geschäftsgebaren leisten. Ungeheuerlich. |
Zitat:
Auch wenn's einigermassen irrational ist. ;) |
Zitat:
Ach, manchmal muss man bei all den ernsten Dingen in der Welt für sich gerne mal irrational sein:) |
Das Ganze ist aber etwas einseitig. Je nach Modell kann es auch bei Canyon sehr schnell gehen und ich habe da auch schon Räder direkt vor Ort mitnehmen können. Beim Radhändler um die Ecke hat es neulich auch über eine Woche gedauert, bis er die richtige Rahmengröße aus dem Karton genommen und die Laufräder drangesteckt hatte.
Wir sollten es hier beim NEUEN Speedmax belassen und mal einen Thread aufmachen wo es grundsätzlich um Wartezeiten geht. Bsp.: das aktuelle Cube Aerium ist auch nicht vor Januar lieferbar und das kann ganz schnell mal April werden. |
Oft werden die auch einfach Probleme haben mit dem Kram, der aus China kommt. Wenn die einen Container voll Rahmen bestellen, den dann in Koblenz auspacken und nicht zufrieden sind mit der Qualität dauert es direkt wieder ne Zeit bis neue Rahmen da sind. Nichts desto trotz total ärgerlich. Mein Bike ist nach wie vor für nächste Woche geplant, aber habe noch keine neue AB oder Versand infos bekommen
|
Bei mir kamen Speedmax und P2 in die engere Auswahl. Ich habe jetzt das P2 gekauft und konnte zwischen Weihnachten und Neujahr bei herrlich sonnigem Wetter bereits 3 Ausfahrten damit machen. Ich bin voll zufrieden mit dem Rad.
Allerdings wäre ich auch potentieller Canyon Kunde gewesen. Durch die Lieferverzögerungsgeschichten hat Canyon mich nun als Kunden verloren. Und bestimmt auch zahlreiche andere Kunden... |
Zitat:
|
Ein P2 habe ich schon...
Jedenfalls soll das Canyon jetzt tatsächlich diese Woche geliefert werden. Das wurde mir heute nochmals bestätigt. Ob ich es dieses Mal glauben soll, nachdem schon fünf Termine ohne Lieferung verstrichen sind? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |