![]() |
Zitat:
Finde solche Überlegungen auf den kurzen Distanzen total geil, wie auch das Konzept vom Island House Triathlon mit 2-3 Supersprints direkt nacheinander, also Swim/Bike/Run/Swim/Bike/Run... (Würd ich mega gern mal machen! Ich glaube der Weg bis zum Island House ist aber noch ein weiter...) Auf der Langdistanz halte ich das aber für keine gute Idee. Bei manchen Dingen hat es einfach gute Gründe, dass sie sind, wie sie sind. |
Zitat:
Danke dafür :Blumen: |
Hoffentlich zeigt der reißerische Titel (Achtung limitiert!) bald Wirkung und es heißt "Achtung ausverkauft!"
|
Zitat:
was ich von flachen Strecken halte, kannst Du Dir ja denken....:cool: Nach Arnes "Challenge Regensburg-2016-Bericht" habe ich mich etwas zu voreilig am 01.09.2016 für den Challenge Regensburg 2017 angemeldet, da sich im Bericht die beschriebene Radstrecke sehr interessant anhörte. Sozusagen als Vorbereitungs-Wettkampf für die LD beim Elbaman 2017. Näheres gibt es im Elbaman-Thread zu lesen, falls es jemand interessiert...:) Viele Grüße Hippoman :cool: |
Hi Hippo
warst Du eigentlich bei "unserer" Weihnachtsfeier am Samstag. Ich hatte am Freitag schon an gleichem Ort die Marathon-Weihnachtsfeier und unser erklärtes Ziel war, den Triathleten die Biervorräte wegzusaufen. Ist uns auch gelungen aber daher hielt ich es am Samstag für angenbrachter, zu hause zu bleiben! Falls ich Dich somit verpasst hätte, fände ich es schade! Zurück zum Thema: Ja Regensburg hatte eine tolle Radstrecke und vor allen Dingen hätten sie das Potential gehabt eine herausragende Radstrecke in Deutschland zu kreieren. Die Chance haben sie in meinen Augen nicht wahrgenommen. Nichts desto Trotz ist der Wettkampf sicher immer noch 100%ig empfehlenswert, denn alleine der Lauf durch die Stadt und die Fahrt in die Stadt hinein ist ein Erlebniss! Du wirst sicher viel Spass haben und den Wettkampf geniessen. Machen wir ein Fernduell, Du flach aber mit tötendem Tempo :Cheese: in Regensburg, ich nicht ganz so flach - dafür locker:Cheese: in Embrun! |
Zitat:
Und genau das sind die Leute, die den Umsatz machen! |
Zitat:
Ein Schwergewicht von der Nordseeküste bekommt bei Steigungen eher Angstschweiß, als ein Leichtgewicht von der Schwäbischen Alb. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |