![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ähnlich, wie wenn ich unsere Sektretärin im Büro als unprofessionell bezeichnen würde, weil Sie dem Klienten anstatt eines koffeinfreien, einen koffeinhaltigen Kaffee serviert. Kann passieren, ist aber auch nur eine winzig kleine Nebentätigkeit Ihres eigentlichen Hauptaufgabengebietes, welches Sie mit Bravour meistert. |
Zitat:
nochmal, 200 Journalisten auf der Pressetribüne fangen das schreien an, weil Sie das Foto benötigen. Da können wir nicht zu Yvonne sagen, dass sie bitte mit Ihrem Einlauf warten soll, bis der Zielbereich frei ist. Es geht auch überhaupt nicht darum einen Athleten wichtiger als den anderen zu nehmen, sondern um Journalisten, die Ihre Bilder benötigen. LG Felix |
Zitat:
Dein Posteingang bei Arne hier ist voll, daher auf diesem Wege. Nach der Challenge Regensburg komm ich gerne mal rausgeradelt von Lauf aus auf nen Kaffee mit Option Lauf ABC. :) |
Zitat:
Und nicht nur das war überaus peinlich. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Nochmal +1 |
Zitat:
Wer einen solchen Spruch als Leitmotiv oder wie man es auch immer nennen mag verwendet sollte auch damit klar kommen wenn man ihn einmal kritisch hinstellt. Von Family erwarte ich dass jeder gleich behandelt wird und das erkenne ich auf diesem Video nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |