![]() |
Zu Daniela Sämmler:
Ich habe mir im ersten Moment auch gedacht das sie ein paar Kilo zu viel für eine Spitzenausdauerathletin mit sich rum trägt. Da hat sie definitiv noch Potential (v.a.beim Laufen) aber ob sie es ausschöpft ist allein ihre Sache. Zum Rennen: Phänomenales Rennen! So einen spannenden Ironman habe ich persönlich noch nie gesehen. Ich bin tief beeindruckt von der Moral von Andi Böcherer... wie er am Ende noch einmal aufgekommen ist war einfach krass. Zu dem Agegrouper: Warum sollte er die Damen-Siegerin nicht noch überholen dürfen? Im ersten Moment fand ich es auch unpassend, doch ich hätte es nicht anders gemacht an seiner Stelle. |
Zitat:
Ein Gentleman hätte sich sicherlich im Zielkanal anders verhalten. Chrissie W. hatte das vor Jahren in Kona mal anders erlebt :Blumen: |
Zitat:
Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass Clemens damals keinen unmittelbaren Konkurrenten hinter sich hatte. "Der gestern doch auch nicht!", könnte man sagen. Ist aber nicht ganz korrekt. Durch den neuen Rolling Start kann man nämlich nicht mehr sagen, an welcher Position man sich wirklich befindet. Einem Kumpel ists in Kärnten so gegangen. Der hat die Hawaii Quali um 3!!! Sekunden verpasst, obwohl er unbedrängt ins Ziel gelaufen ist, schlichtweg dadurch, dass der besser platzierte später gestartet ist. Wenn man um die Hawaii Quali kämpft, ist somit der Rolling Start echt tückisch bzw. einfach Unsinn. |
Hat nicht Nopogo mal der Frauensiegerin im Zielkanal bewusst den Vortritt gelassen und gebremst, um ihr nicht "die Show zu stehlen"? War das in Frankfurt? Caroline Steffen?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine ein anderes Rennen. |
Zitat:
Manche Menschen sind einfach dünn und werden es auch immer bleiben, mit oder ohne Sport. Andere müssen dafür sehr viel tun. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |