![]() |
Zitat:
|
Die meisten Pros werden Pros, weil sie (Zitat eines Pros aus der zweiten Reihe:) "ich will einfach nur racen."
Den wenigsten ist bewusst, dass es leider nicht mehr nur ums Rennen geht, sondern dass es plötzlich 80 Mio Bundestrainer gibt (übertrieben formuliert). |
Zitat:
|
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem starken Rennen Bischi! Natürlich auch an alle anderen aus dem Forum die sich über die Strecke gequält haben!
Ich finde hier werden schon wieder seltsame Maßstäbe angelegt. Wenn sich heute jemand entschließt Tennis Profi zu werden und nicht sofort Wimbledon gewinnt ist das doch kein Grund wieder damit aufzuhören! Platz 14 in einem Rennen, in dem mit Jan Frodeno der amtierende Weltmeister startet, ist doch alles andere als schlecht. Wenn man danach argumentiert sind alle Fußballer ab der 2. Bundesliga unglaubliche Versager da sie nie so etwas wie die Champions League gewinnen werden. Viele Profis üben doch den Sport aus weil es ihnen Spaß macht. Gerade diese Leute sind es doch die in Interviews etc. am sympatischten rüber kommen weil man merkt das sie das ganze einfach begeistert! Ich hatte im Trainingslager auf Mallorca definitiv den Eindruck das Marcel und Henry den Sport lieben. Mich persönlich konnten die beiden definitiv noch weiter für den Sport begeistern. Insgesammt hat Arne mit einem Punkt definitiv recht: 22 Leute auf dem Platz und mindestens 2 Millionen Leute zuhause auf der Couch die definitiv alles besser könnten :Lachen2: |
Zitat:
Nach der Sichtweise, die durchaus legitim ist, würde unser Daumen bei allen Spitzenprofis nach unten zeigen, außer beim Sieger. Sie alle wollten das Rennen gewinnen, haben es jedoch nicht geschafft. Der Weltmeister wurde von einem Newcomer abgezogen, der neunfache Ironmansieger Bracht wurde nur Sechster, der zweitschnellste Langstreckler aller Zeiten schaffte es nicht auf das Podium. Haben die alle ein schlechtes Rennen gemacht? ;) |
Zitat:
Ich hab von den sehr intensiven Trainingsvorbereitungen und auch über den sehr umfangreichen Zeitrahmen vor Ort gehört. Gleichzeitig liegt in diesem Drama ein lehrreicher Inhalt, die verflixte 4. Stunde am Rad und das Laufen danach.. Ein Glückwunsch von mir ist nix wert, weil nach 10 Min müsste man mich dehydriert wiederbeleben :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
10:08h 9. Platz Ak35 Hawaii Championship Slots per Division:. 2016 Men Age Group (35-39): 5 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |