![]() |
Weiß jemand, ob mit Neo geschwommen wird?
Mensch!! Alles muss man Euch aus der Nase ziehen!! :Peitsche: |
Zitat:
Also ohne Neo... Ist ein ECHTES Schwimmen :Lachen2: :Lachen2: |
Verdammte Axt!!
Dann muss ich langsam mal wieder ins Wasser. Ich war seid der Challenge Regensburg nicht mehr paddeln. :Ertrinken: |
Zitat:
Außerdem... schau mal, ob Du ne eher hellere Schwimmbrille für den Wettkampf findest. Es ist noch ziemlich duster, wenn es morgens los geht. Du schwimmst quasi in den Sonnenaufgang ... was ja per seee schöööööön ist... :Cheese: Also... Brille nicht zu dunkel :-) eher hell und verspiegelt... PS.: So. Nägel mit Köpfen gemacht. Bin angemeldet für Samstag... :-D |
Wie lange wird die Anmeldung für LD und MD voraussichtlich offen sein? Kann ich mich da spontan 2 Wochen vorher melden? Mit frühen Anmeldungen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. :Cheese:
|
Zitat:
Du Sau Du!!! :Lachen2: Ich bin mir nicht sicher, wie das in den letzten Jahren war. Ich glaube, das man sich für Vichy noch ziemlich spät anmelden konnte. Es wird ja neuerdings (was ich SUPER finde!!!) auf FB oft gepostet, wenn nur noch 50 Startplätze etc übrig sind. Schwieriger wird es mit einer Unterkunft, außer Du willst wild zelten. Das ist ja nur ein kleiner Kurort... Da gibt es nicht soooo viele Möglichkeiten :Blumen: Los! Ran an die Anmeldung!!! Bin schließlich auch seit heute angemeldet!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist daran GROß ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |