triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Vichy (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=111)
-   -   Ironman Vichy 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38736)

Klugschnacker 27.12.2017 21:15

Weiß jemand, ob mit Neo geschwommen wird?

Mensch!! Alles muss man Euch aus der Nase ziehen!! :Peitsche:

Vicky 27.12.2017 21:30

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1351124)
Weiß jemand, ob mit Neo geschwommen wird?

Mensch!! Alles muss man Euch aus der Nase ziehen!! :Peitsche:

Eher nicht... :Lachen2:

Also ohne Neo... Ist ein ECHTES Schwimmen :Lachen2: :Lachen2:

Klugschnacker 27.12.2017 23:30

Verdammte Axt!!

Dann muss ich langsam mal wieder ins Wasser. Ich war seid der Challenge Regensburg nicht mehr paddeln.
:Ertrinken:

Vicky 28.12.2017 16:14

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1351170)
Verdammte Axt!!

Dann muss ich langsam mal wieder ins Wasser. Ich war seid der Challenge Regensburg nicht mehr paddeln.
:Ertrinken:

Ooooch dieses Jahr nicht mehr... :Cheese: Aber jaaaa MIST!!! Bald gehts wieder los!

Außerdem... schau mal, ob Du ne eher hellere Schwimmbrille für den Wettkampf findest. Es ist noch ziemlich duster, wenn es morgens los geht. Du schwimmst quasi in den Sonnenaufgang ... was ja per seee schöööööön ist... :Cheese:

Also... Brille nicht zu dunkel :-) eher hell und verspiegelt...

PS.: So. Nägel mit Köpfen gemacht. Bin angemeldet für Samstag... :-D

Mirko 28.12.2017 19:02

Wie lange wird die Anmeldung für LD und MD voraussichtlich offen sein? Kann ich mich da spontan 2 Wochen vorher melden? Mit frühen Anmeldungen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. :Cheese:

Vicky 28.12.2017 19:39

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1351304)
Wie lange wird die Anmeldung für LD und MD voraussichtlich offen sein? Kann ich mich da spontan 2 Wochen vorher melden? Mit frühen Anmeldungen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. :Cheese:

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Du Sau Du!!! :Lachen2:

Ich bin mir nicht sicher, wie das in den letzten Jahren war. Ich glaube, das man sich für Vichy noch ziemlich spät anmelden konnte. Es wird ja neuerdings (was ich SUPER finde!!!) auf FB oft gepostet, wenn nur noch 50 Startplätze etc übrig sind.

Schwieriger wird es mit einer Unterkunft, außer Du willst wild zelten. Das ist ja nur ein kleiner Kurort... Da gibt es nicht soooo viele Möglichkeiten :Blumen:

Los! Ran an die Anmeldung!!! Bin schließlich auch seit heute angemeldet!!!

Mirko 28.12.2017 19:43

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1351311)
Schwieriger wird es mit einer Unterkunft, außer Du willst wild zelten. Das ist ja nur ein kleiner Kurort... Da gibt es nicht soooo viele Möglichkeiten :Blumen:

Los! Ran an die Anmeldung!!! Bin schließlich auch seit heute angemeldet!!!

Dann schlaf ich bei dir auf dem Boden wenn ich nix mehr bekomme. :Lachanfall: Ich werde nächstes Jahr den Job wechseln und weiß noch nicht so genau wie viel Training ich dann schaffe und wie ich Urlaub nehmen kann. Deshalb auch die Abmeldung für Regensburg (naja unter anderem) Deshalb wenn ich starte, dann spontan. Bisher gemeldet bin ich aber schon für Heilbronn und Kraichgau. Ob ich wirklich 3 große Wettkämpfe in einem Jahr schaffe weiß ich noch nicht. Würde das gerne erst nach den beiden entscheiden. Wenn ich dann noch brenne und Bock hab wäre Vichy mit Arne, dir und den restlichen Verrückten aber weit oben auf der Liste. :Huhu:

sabine-g 28.12.2017 19:49

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1351313)
Bisher gemeldet bin ich aber schon für Heilbronn und Kraichgau. Ob ich wirklich 3 große Wettkämpfe in einem Jahr schaffe

aber Heilbronn und Kraichgau sind doch nach knapp über 4h gegessen?
Was ist daran GROß ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.