![]() |
Bei der OD wurde das Schwimmen kurz vor dem Start abgesagt. Ein drohendes Gewitter hat die Rennleitung auf anraten der DLRG dazu veranlasst. Es wäre Risikoreich gewesen. M.E die richtige Entscheidung, negative Meinungen habe ich auch nicht gehört. Nach den Vorfällen bei Rock am Ring allgemeines Verständnis.
Es wurde dann ein Bike and Run. Start war der Schwimmausstieg im Rolling Start verfahren. Alle fünf Sekunden zwei Starter. Somit also Wechselzone eins ganz normal nur eben trocken und mit dem Neo unterm Arm. Die Umorganisation hat ca. 20 Minuten gedauert. Ich finde recht zügig und auch die einzig richtige Entscheidung. Schade wegen des Schwimmens, ist aber eben halt so mit der Wetterlage, andere hat es wesentlich schlimmer getroffen. |
Zitat:
angehoben Der Triathlete hats ja |
Sash.............sub 5 4:49
Pate1410.......richtig viel Spaß haben CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h – 4:58:23 upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben ) jokra...........sub 5 Marcus1893....sub 4.45 Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere) King of Ping...sub 5 Eber.... super 4:40 Lebemann..... Richtung 4:30 sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Racing) Claudi_tries... ankommen Klatu.............<4:40 CodeGosu..... ankommen in sub7 (erste MD) marvin 3103...sub 5....1013 Goalie1984....... sub 5:30 benyryder ..... sub 5 h ... 5:04:35 h ( erstemal Kraichgau ) Olymp Rob Pawbaer sub 2.25 Ricofino..........sub 2.40 Sherminator....sub 2.55 Pmueller69.... sub 2.50 |
Zitat:
Bin M 30-34 gestartet -9:30 h. Bis km 80 nur überholt, Radsplit 2:36 h. Pulks , Lutscher mit Rädern für mehrere 1000€, das macht doch kein Spaß. Teilweise musste man rechts überholen weil die Damen und Herren links gefahren sind, ohne eigen Überholvorgang. Orga fand ich jetzt auch nicht besonders toll, keiner wusste wo Duschen sind :-( !?! Oder Freundin warte am See 45 min auf nen Busshuttel nach Bad Schönborn. Da fahre ich nächstes Jahr lieber in die Schweiz nach Rapperswil. |
Was bin ich froh mir das gespart zu haben......irgendwie hatte ich da so ein Gefühl
Und das für die Kohle einfach arm....und wenn man fragt heißt es immer...."ging nicht anders" |
Sash.............sub 5 4:49
Pate1410.......richtig viel Spaß haben CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h – 4:58:23 upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben ) jokra...........sub 5 Marcus1893....sub 4.45 Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere) King of Ping...sub 5 Eber.... super 4:40 Lebemann..... Richtung 4:30 sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Racing) Claudi_tries... ankommen Klatu.............<4:40 CodeGosu..... ankommen in sub7 (erste MD) marvin 3103...sub 5....1013 Goalie1984....... sub 5:30, 5:24 h benyryder ..... sub 5 h ... 5:04:35 h ( erstemal Kraichgau ) Olymp Rob Pawbaer sub 2.25 Ricofino..........sub 2.40 Sherminator....sub 2.55 Pmueller69.... sub 2.50 |
Zitat:
Wo ist es nicht so? Lanza und Wales fallen mir als Ausnahme ein. Österreich, Malle und Barcelona sind völlig verdorben. Und der Rest doch eigentlich auch. Masse, Geld, Wachstum, Ironman |
Hi,
sehe ich das richtig, dass es auf der Ironman-Webseite noch keine Ergebnislisten gibt? Kann ich mir kaum vorstellen - wahrscheinlich verstehe ich lediglich mal wieder deren Webseite nicht... Liebe Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |