![]() |
2.Versuch...Diesmal hoffentlich mit Bildern...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute mittag gings dann mal aaaaaab in den Süüüüüden.... :Hexe:
Da darf natürlich ein schöner beach nicht fehlen: Anhang 35101 Anhang 35102 Mit dazugehöriger Turtle beim Siesta machen am Strand :Schlafen: Anhang 35103 ..auf dem Rückweg noch 'nen Abstecher in einer süssen 'Altstadt': Anhang 35104 ..und zur Feier des Tages darf natürlich auch ein deftiger Wasserfall nicht fehlen...wovon es hier auf der grünen Garteninsel jede Menge gibt :liebe053: Anhang 35105 |
Sensationelle Bilder!! :cool:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Weltklasse Spanky!
Danke Dir, geile Impressionen, herrliche Insel(n). Die Sachsengang ist mittlerweile auch (un-)vollständig gelandet und die Eggsbärdn postet solche beknackten Bilder wie dieses, nu ei verbibbsch. Und dabei bin ich voll davon ausgegangen, dass die letztes Jahr Ende Oktober den Stöpsel aus der Kailua Bay gezogen haben und das Restloch dann erst wieder 2018 neu volllaufen lassen. Skandal! Anhang 35112 Ich halte hier mit meiner Not-gegen-Elend-Ironweek rund um "Elbflorenz" dagegen, bin die kommenden Tage ein Gedankenhawaiianer... Anhang 35113 Erweiterterte Dresdner Stadtparkrunde... Anhang 35114 Der Weg zur badewannenwarmen Konabucht 2018 führt über die quallenverseuchte Wales-Eiswürfelbrühe 2017 und meine lokalen "Saxen-Pools" sind die Tage bereits perfekt auf Tenby-Temperaturen abgestimmt, Mission AK18 (Attacke Kona '18) läuft auf Hochtouren! Anhang 35115 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Super Bilder!
Ich glaub irgendwann will ich da auch mal hin... O:-) |
Bitte keine Bilder zurückhalten!
Lieber alles 3 x als keinmal. Danke:liebe053: |
Zitat:
Anhang 35129 Anhang 35130 Anhang 35131 Anhang 35132 Anhang 35133 |
Zitat:
wir hoffen auf einen neuen Satz Bilder aus dem Paradies... Zum Aufwärmen - bin eben aus dem Steinbruch rein, Wales und so, ihr wisst Bescheid - die aktuellen Pics der Lausitzgang vom gestrigen Tag rund um Kona... Wie überall auf der Welt geht auch in Kona irgendwann die Sonne auf... Anhang 35138 Dann kraulen all die paar Arschkrampen in dem pullerwarmen Wasser sinnlos hin und her... Anhang 35139 Für die Sachsenleser hier, kennt ihr ja alle - Magic Hand und Hobby-Bikefitter Bernd mit Babe am Beach (die Romy geht am Samstag steil, Podium TW40, wartets ab...) Anhang 35141 Danach ist der Horizont für die Lausitzgang das Ziel... Anhang 35140 Und pünktlich 13 Uhr geht für die Saxentouris im Volcano das Feuer an Anhang 35142 So, das war's, Mister Higgins aka Spanky reloaded, your turn, please! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |