triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Der Ironman soll nach Hamburg umziehen (nein) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38197)

maifelder 24.08.2016 15:25

ich hätte eher erwartet, das der 70.3 nach Hamburg abwandert und dann im Rahmen des City-Triathlons stattfindet, um einfach um Geld zu sparen, und die Infrastruktur von Sprint und KD zu übernehmen.

Harm 24.08.2016 16:20

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1249492)
An nem Ironman in Tokyo würde ich sofort teilnehmen! :Hexe:

ich nicht

glaurung 24.08.2016 16:39

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 1249489)
Glaube kaum, das auch nur ein einziger jetzt nicht FFM bucht, weil es Gerüchte um Hamburg gibt. Hamburg fände ich aber auch saugut

Doch. Ich. :Cheese:
Hamburg würde mich definitiv stärker anfixen. Irgendwann demnächst werden sie schon noch rausrücken mit der Info ob, wann, wo genau und für wieviel..... :Lachen2:
Krieg ich z.B. auf Facebook, wenn ich den IM FFM like, eigentlich mit, wenn die Ausbuchung naht? Bei anderen Veranstaltungen funktioniert das ja in der Regel immer recht gut.

jannjazz 24.08.2016 17:21

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1249522)
Doch. Ich.

Und ich. Das Thema IM ist eigentlich durch, aber...

harald m. 24.08.2016 17:37

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1249396)
Die Spatzen pfeiffen vom 27.08. - wäre schon verdammt cool.

meine Spatzen sind am 27.08.2017 schon fertig..

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1249440)
Vielleicht so hoch, wie sie mal beim IM in der anderen Weltstadt waren, NY hat mal 1000$ gekostet.

...nö, denke mal das war der Aufschlag für die Einmaligkeit :cool:

NBer 24.08.2016 18:20

lso wenn ich wtc wäre würde ich mal 1000 euro aufrufen. das geschrei wäre groß....und die startplätze trotzdem weg. aus kaufmännischer sicht und sicht eines börsenunternehmes wäre das nur folgerichtig. ich würde quais jedes jahr ne preiserhöhung machen, und das so lange, bis ich irgendwann nicht mehr alle plätze los werde.

Hafu 24.08.2016 18:25

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1249552)
... ich würde quais jedes jahr ne preiserhöhung machen, und das so lange, bis ich irgendwann nicht mehr alle plätze los werde.

Dieser Punkt ist glaube ich jetzt schon nahezu erreicht, wie man an der Ende August noch offenen Anmeldung für den IM Frankfurt sehen kann.

Stairway 24.08.2016 20:19

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1249538)
Und ich. Das Thema IM ist eigentlich durch, aber...

Jan , nun mal raus mit der Sprache du weist doch schon mehr.
Ich wiederhole mich aber so Recht glauben kann ich es nicht.
Du weist ja selbst das in der Stadt von Mai bis September fast jedes WE der Bär steppt.
Abgesehen von Sponsoren und Logistik , wann und wo soll denn das stattfinden.
ich wiederhole mich schon wieder aber die Cyclassics sind ja in letzter Minute noch gerettet worden.
Kann ich mir nur vorstellen wenn FFM umzieht.
Wenn dann hängt der Tria- Sport der bei mir am Nagel hängt ganz schön locker , nein er fällt ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.