![]() |
ich hätte eher erwartet, das der 70.3 nach Hamburg abwandert und dann im Rahmen des City-Triathlons stattfindet, um einfach um Geld zu sparen, und die Infrastruktur von Sprint und KD zu übernehmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hamburg würde mich definitiv stärker anfixen. Irgendwann demnächst werden sie schon noch rausrücken mit der Info ob, wann, wo genau und für wieviel..... :Lachen2: Krieg ich z.B. auf Facebook, wenn ich den IM FFM like, eigentlich mit, wenn die Ausbuchung naht? Bei anderen Veranstaltungen funktioniert das ja in der Regel immer recht gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
lso wenn ich wtc wäre würde ich mal 1000 euro aufrufen. das geschrei wäre groß....und die startplätze trotzdem weg. aus kaufmännischer sicht und sicht eines börsenunternehmes wäre das nur folgerichtig. ich würde quais jedes jahr ne preiserhöhung machen, und das so lange, bis ich irgendwann nicht mehr alle plätze los werde.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wiederhole mich aber so Recht glauben kann ich es nicht. Du weist ja selbst das in der Stadt von Mai bis September fast jedes WE der Bär steppt. Abgesehen von Sponsoren und Logistik , wann und wo soll denn das stattfinden. ich wiederhole mich schon wieder aber die Cyclassics sind ja in letzter Minute noch gerettet worden. Kann ich mir nur vorstellen wenn FFM umzieht. Wenn dann hängt der Tria- Sport der bei mir am Nagel hängt ganz schön locker , nein er fällt ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |