triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Faris ab Februar auf VOX in Doku (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37898)

Lui 02.03.2016 10:47

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1207968)
Jungs, nicht alles verraten, ich schau mir die Sendung erst in den nächsten Tagen an. :Diskussion:

Uuups....sorry. Daran habe ich nicht gedacht.:(

Aber wie soll man denn sonst die Sendung diskutieren? Ich finds ein wenig blöd, dass am Ende jemand bei diesem Ballspiel rausfliegt. Da hat dann der Letzte 30 Punkte Abstand zum Vorletzten, aber bleibt drin weil er gut darin ist.

jofloglo 02.03.2016 10:53

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 1207983)
Ich finds ein wenig blöd, dass am Ende jemand bei diesem Ballspiel rausfliegt. Da hat dann der Letzte 30 Punkte Abstand zum Vorletzten, aber bleibt drin weil er gut darin ist.

Naja, wenn's so weiter geht gewinnt Beyer das Ding noch!:Cheese:

schnodo 02.03.2016 10:58

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1207980)
Dachte, das hätten sie erst nach ihren eigenen Versuchen getan, kann mich aber täuschen.

Genau so war es. Die Gruppe der Gaffer wurde immer größer. ;)

Thorsten 02.03.2016 11:04

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 1207973)
Das Blindenfußball war reine Glückssache (die meisten Tore erzielten die Torleute Faris und Lars Riedel!).

Und die waren auch noch geworfen und nicht geschossen.

mic111 02.03.2016 11:38

Beim Radfahren hätten sie als Bedingung machen müssen, dass die Hände am Lenker sind. Faris hat ja mit seiner Erfahrung in der Aeroposition einen Riesenvorteil gehabt...
Tja, und wer alle Night Games gewinnt, ist der Sieger...

LidlRacer 02.03.2016 12:13

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1208004)
Tja, und wer alle Night Games gewinnt, ist der Sieger...

Ich geh mal stark davon aus, dass die sich für's Endspiel was besseres (zumindest anderes) ausgedacht haben.

mic111 02.03.2016 12:18

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1208013)
Ich geh mal stark davon aus, dass die sich für's Endspiel was besseres (zumindest anderes) ausgedacht haben.

Jo. Zehnkampf zwischen Danny und Frank :Cheese:

Noiram 02.03.2016 14:05

Zitat:

Zitat von jofloglo (Beitrag 1207930)
Ein paar Regeln an dem Sendungsformat finde ich ein bisschen schlecht gewählt, z.B.

- dass die einzelnen Wettkämpfe schon vorher den Sportlern bekannt gegeben wurden und diese es somit gezielt üben konnten.

- dass der Letzte die Spiele beginnen muss und die anderen somit, durch einfaches zuschauen, einen Technikvorsprung erhalten.

Aber trotzdem ist es eine interessante Sendung.

Sehe ich ganz genauso!

Zitat:

Zitat von jofloglo (Beitrag 1207987)
Naja, wenn's so weiter geht gewinnt Beyer das Ding noch!:Cheese:

Genug Übung hat er ja.
Ich persönlich finde das Nightgame nicht so toll. Zum einen dass es immer dasselbe ist und zudem finde ich es nicht ungefährlich wenn das Ding oben aufknallt und in Scherben runterkommt. Kein Wunder dass manche da Wegzucken.

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1208004)
Beim Radfahren hätten sie als Bedingung machen müssen, dass die Hände am Lenker sind. ...

Jo!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.