![]() |
Krass, oder?
Wie sind die Temps? |
Zitat:
Gestern gab es bei mir den 40. Lauf bei 100/100 und heute ab 16 Uhr den 2300km in 2015. Da dies die 6. Woche mit 80km wird spüre ich die Beine langsam. Es wird Zeit für eine Pause in den (Berg-)Ferien. Felix |
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und hoffe dass ich nach den Weihnachten mehr zum laufen komme (ich bin ja eigentlich im März auch bei einem Halbmarathon schon angemeldet)
|
Woche 5: check
Laufen während der Weihnachtsfeiertage trotz Familienbesuchen und Fahrten quer durchs Land: check Super-noch nicht mal die Hälfte mit 70/35-pimpf |
Zitat:
Weniger als davor geht ja aber eh kaum noch bei mir, von daher... |
ich melde mir hier Krank , eine normale Erkältung :(
|
Zitat:
Ich war auch etwas krank im Anschluss an die lockere Woche. So langsam gehts aber wieder. |
So, bei mir ist die Serie auch gerissen. :(
Gestern stand ein kleiner Formtest auf dem Plan - Stundenlauf. Erst mal zehn Minuten eingelaufen, dann 30 min (fast) Vollgas (4:03/km). Nach 15-20 min fängt meine rechte Oberschenkelrückseite an zu schmerzen, erst leicht, dann immer stärker. Direkt nach der Wende war es schließlich so schlimm, dass ich stehen bleiben musste, weil ich keinen Meter mehr in diesem Tempo weiter laufen konnte. Ungünstigerweise war ich zu diesem Zeitpunkt fast 9 km von zu Hause entfernt, hatte weder Geld noch Handy dabei und war auch nicht für eine Wanderung gekleidet (kurz/kurz + ärmellose Radweste mit Netzrücken und nichts auf dem Kopf bei ca. 10°C). Zum Glück konnte ich nach einer kurzen Pause wieder locker lostraben und mich mit erträglichem Schmerzniveau nach Hause schleppen (5er-Schnitt geht immer...). Heute spüre ich es leicht beim Gehen, Laufen habe ich vorsichtshalber gestrichen. Vielleicht morgen wieder. Gruß Matthias PS: Just playing: 'No sleep 'til Hammersmith' - RIP Lemmy :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |