![]() |
Zitat:
Ich glaub auch ein Terrorist oder eine fremde Macht, die wissen will wo die Basen der USA sind, findet das auch so raus. Das ist ne nette Geschichte aber für die Sicherheit der USA letztlich irrelevant. Genauso wie ein Dieb rausfindet wann ein Haus leer steht. Dem Dieb ist es auch meist egal ob er eine 5000 € teure Zeitmaschine klaut oder den neuen Flachbildschirm oder den Familienschmuck. Ob es Auftragsdiebe für beliebte TT-Räder gibt, glaub ich nicht wirklich. Das ginge dann natürlich. Man schaut auf die Materialliste der Sportler, sucht sich das beste aus. Schaut wenn er nicht daheim ist und "holt es ab".:( Zitat:
Letztlich aber wie ja auch schon gesagt glaub ich nicht, dass Diebe das nutzen, viel zu aufwendig. Genauso wird kein Dieb schauen wer auf Fratzenbuch Urlaubsfotos postet und dann da einzusteigen. Auch viel zu aufwendig. Er sucht sich ein entsprechendes Wohngebiet, beobachtet wie jemand morgens das Haus verlässt, klingelt dan nochmal ob vielleicht doch jemand daheim ist und wenn nicht steigt er ein. Bewährt seit hunderten von Jahren. :-( |
Ist dann die Wohnung oder Haus unbewohnt nur weil WIR WEG sind?
es gibt doch andere Lebewesen in der Casa. ODER :) |
Wie gesagt, ich bin in Strava mit echtem Namen und im Telefonbuch auch. Über Google oder "das Örtliche" hat man meine Adresse in wenigen Sekunden. Da hilft das Verschleiern auch nix.
Bei mir gibt's aber kaum was zu holen, ich schwör!!:Lachen2: |
Zitat:
Aber wer glaubt den bitte das durch diese Heatmap auch nur ein unbekanntes Lager oder Basis aufgedeckt wurde?! Wenn man das glaubt hat man keine Ahnung was so in den Geheimdiensten unserer Welt so abläuft. Der einzige unterschied ist jetzt halt das es jeder sehen kann. |
Zitat:
Z.b. die DDR (und damit die Sovjets) hatten Karten der BRD mit kompletter Infrastruktur. Telefonknoten, Strominfrastruktur, alles wussten die, von der kompletten BRD und natürlich auch der ausländischen Streitkräfte in der BRD. Wahrscheinlich wussten die mehr als irgendjemand in der BRD. |
Hallo,
hab gerade entdeckt, auf der Seite http://www.jonathanokeeffe.com/strava/map.php kann man seine eigene private Heatmap erstellen und sieht wo überall man auf der Welt schon Rad gefahren, gelaufen o.ae. ist. Da findet man auch manch Tour von der man gar nichts mehr wusste. Ich hab GPS Daten seit 2008, da ist ne Menge zusammen gekommen. Und man sieht auch was die NSA alles über mich/uns weiß :-) |
Zitat:
|
Hallo zusammen, eine Frage habe ich an die Strava-Experten.
In Clubs gibt es ja immer eine Wochenübersicht über die gefahrenen Kilometer der Mitglieder. Gibt es eine Möglichkeit, eine Übersicht der Gesamtkilometer für nur einen einzelnen, definierten Tag anzeigen zu lassen? Viele Grüße, Katrin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |