![]() |
Wunderschöne Bilder und mal wieder einige Bilder dabei, die ich bei Motivationsengpässen zur Hilfe nutzen werde.
|
Weiß hier jemand von euch, wann und wo man den IM im TV oder im Internet verfolgen kann? Danke :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und solange er zumindest seine Eltern am Sonntag brav beim Zieleinlauf bejubelt, so clever sind sie ja, fehlen einem halt die richtigen Argumente. :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich musste heute doch noch schnell die letzten Minuten auf der Insel für einen Strandspaziergang nutzen....O:-)
Schöne Strandhütten hier Anhang 31667 Clever...Mitfahrgelegenheiten soll man nutzen Anhang 31668 Der läuft seit 20 min neben mir...gehört der jetzt mir? Anhang 31669 Gutes Wadentraining Anhang 31670 Gibt Jobs mit schlechteren Aussichten Anhang 31671 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Kurze Zugabe ohne Worte...muss los zum Airport :)
Anhang 31672 Anhang 31674 Anhang 31676 Anhang 31673 Anhang 31675 |
Servus ihr Raketen,
hab was leuten hören, dass die Startunterlagen so langsam vorliegen. Wer Bock hat, kann hinter seinem Namen ja schonmal seine Startnummer ergänzen. Damit ich weiss wen ich besonders derb anfeuern darf/muss :Cheese: Ladies Heifu old_(wo)man Gents captiva elliot002 flachy gogiman Hafu Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos |
Zitat:
Ladies Heifu 1097 old_(wo)man Gents captiva elliot002 flachy gogiman Hafu 877 Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |