![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dort wo bspw. an der Türinnenverkleidung bei einem VW Kunststoff ist, hast Du beim Seat blankes Blech. Die Haptik des Kunststoffes ist auch eine ganz andere. bei den Stoffen ist es ähnlich. Meine Erfahrungen zeigen (habe jahrelang Autos in einer Autowaschstrasse von innen und außen reinigen dürfen) folgende Reihenfolge: - Audi - VW - Skoda - Seat Porsche nehme ich nicht in diese Reihenfolge auf, habe dafür zu wenige reinigen dürfen. |
Zitat:
|
Vielleicht noch ein Hinweis zum Caddy (hat mir der Händler gesagt, hätte ich so jetzt nicht gewusst):
Wenn ihr euch einen Caddy konfiguriert, dann bitte keinen Caddy Kombi Maxi sondern einen Caddy Maxi. Caddy Kombi ist nämlich innen eher auf Baustelle ausgelegt. Der Lange Radstand hat nix mit der Bezeichnung „Kombi“ zu tun, sondern mit „Maxi“. Meine erste Konfiguration war noch als Caddy Kombi Maxi, da hier mal einer schrieb, der lange ist Kombi. |
Zitat:
Der EXEO ist das Mittelklassemodell, ist eigentlich der A4 (B7). Das komplette Armaturenbrett ist vom Audi A4 Cabrio. Blech in der Türinnenverkleidung kenne ich noch aus dem alten Marbella von 199x .. |
Zitat:
Damit komme ich grad noch so zu recht... :Blumen: |
Zitat:
Es hat halt jeder einen anderen Anspruch an sein Auto. Mein Ansatz ist, ich fahre lieber Motorrad. Wenn ich Auto fahre, will ich mich nicht ärgern müssen. Autofahren ist ja nur ein notwendiges Übel, daher muss mir das Auto das Einsteigen/Fahren so angenehm wie möglich machen. |
Zitat:
Nee oder? Natürlich stehen die Namen der Premiummarken des Konzerns auf den Teilen, denn die verschebbern ja die ausgefotzten Herstellwerkzeuge an die andern, wenn sie den eigenen Qualitätsansprüchen und Toleranzen nimmer entsprechen. Man könnt quasi sagen, mit dem Kauf der billigeren Karren senkt man noch den Preis der teuren, weil die Werkzeuge nicht weggeschmissen werden müssen sondern noch n paar Kröten bringen...:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |