![]() |
Zitat:
War noch nie Giant Fan. Aber für mich jetzt sehr grenzwertig (neutral ausgedrückt). Geht dieser Trend mit der Kaffemaschine vorne beim Lenker wieder vorbei? Gruss Beat |
Pfui bah igitt
|
Zitat:
|
Die Leute schauen einen ja sowieso schon komisch an, wenn man mit einem triathlon rad rum schleicht aber damit erhält man die volle aufmerksamkeit...
Stellt euch mal vor... ;) Das Giant Zeitfahrhelm (natürlich farblich passend) Socken bis zum Knie ;) bitte in einer neon Farbe zb grün 4 Flaschen Wasser am Rad Hochprofil oder Scheibe hinten Mit der Kombi am Sonntag Nachmittag durch die Fußgängerzone :liebe053: |
Zitat:
Aaaaah....Ich Depp...wie bin ich denn auf den Schmu gekommen? Natürlich das neue Giant |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Und ich habe mir vor 1 - 2 Wochen gedacht: "Schade, dass Giant nicht eher darauf gekommen ist, weil die haben ja nen Bugspoiler vorne dran." Ich nehm das ganze zurück :Cheese: Ich bin Giant - Fan, aber das hier finde ich mal echt megahässlich :confused: |
Der Trend geht anscheinend zum Lastenrad. Ob man das mögen muss steht wohl auf einem anderen Blatt Papier...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |