triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2016: Das Jubiläum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36121)

Kona1248 10.08.2015 16:02

in diesem Jahr waren Bauarbeiten am Hotel zu sehen aber ohne Einschränkungen des Hotelbetriebes, bei den Appartements nicht.

Campeon 10.08.2015 17:27

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1155470)

Ich hab ganz normal über die Homepage gebucht: Suite Hotel Fariones Playa...

Wir auch, sind aber schon ab Sonntag vor Ort.

speedygonzales 12.08.2015 10:25

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1155470)
Wo hast du die Info her?

Ich hab ganz normal über die Homepage gebucht: Suite Hotel Fariones Playa...

Die Info habe ich direkt vom Hotel dieses Jahr bekommen. Weil ich nämlich nach dem IM lanza 2015 auch schon dort gewohnt habe und einfach schön für 2016 buchen wollte.da hat mir die Rezeption direkt gesagt das ging nicht weil Umbauarbeiten in der Zeit sind.
Wir sprechen aber schon von dem Hotel, nicht von den Apartments ?
Also direkt am Meer, wo man dann durch den Garten direkt zum hotelstrand und so einer kleinen Bucht gehen kann ?

ArminAtz 12.08.2015 10:36

Zitat:

Zitat von speedygonzales (Beitrag 1155960)
Also direkt am Meer, wo man dann durch den Garten direkt zum hotelstrand und so einer kleinen Bucht gehen kann ?

Ich sprechen von dem "Suite Hotel Fariones". Ich war noch nie dort, deshalb kenn ich mich mit den örtlichen Gegebenheiten nicht aus.

Es gibt aber auch noch das "Los Fariones Hotel". Vielleicht meinst du dieses?

Campeon 12.08.2015 10:39

Zitat:

Zitat von speedygonzales (Beitrag 1155960)
Die Info habe ich direkt vom Hotel dieses Jahr bekommen. Weil ich nämlich nach dem IM lanza 2015 auch schon dort gewohnt habe und einfach schön für 2016 buchen wollte.da hat mir die Rezeption direkt gesagt das ging nicht weil Umbauarbeiten in der Zeit sind.

Also wir konnten ganz normal buchen (Fariones Suite Hotel) uns wurde auch nichts von Bauarbeiten gesagt, aber wir werden nochmal nachfragen.
Falls sich was ändert, werde ich es hier posten.

Meintest du jetzt das Hotel oder das Suite Hotel???

Das mit der Bucht unterhalb ist das "normale" Hotel.

longtrousers 12.08.2015 13:47

Ab wann gibts eigentlich die Startliste online? Oder habe ich die einfach nicht gefunden.

Campeon 12.08.2015 15:12

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1156075)
Ab wann gibts eigentlich die Startliste online? Oder habe ich die einfach nicht gefunden.

Also erstmal gibts die Teilnehmerliste, die im Moment auch noch nicht da ist, was mich sehr wundert., denn bis jetzt war die immer gleich einsehbar.
Na bei dem Startgeld, werden auch erstmal viele zögern.
Den Spaniern ist das bestimmt zu teuer.

Hatte auch schon mal dort bezüglich Teilnehmerliste nachgefragt, Antwort gabs auch, die da lautete, im Moment nocht keine Teilnehmerliste.

Die Startliste gibts erst so Anfang Mai, dann mit deiner Startnummer.

Pfeffer und Salz 12.08.2015 17:22

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1154378)
Was ist jetzt mit Pfeffer und Salz?

Nach der unverschämten Geburtstags-Preiserhöhung überlege ich doch noch mal.
Und bringe Podersdorf erst mal hinter mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.