![]() |
DAMEN
Frau carvinghugo Frau tandem65 HERREN mimasoto - Heimrennen .... Trimichi - : ) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Gunter - 2te LD nach Roth 2015 floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? Goalie1984 - erste Langdistanz... trivet- auch erste Langdistanz... kletti submariner webMac - Studenten-Trainings-Spielwiese mal wieder besuchen... ;) / 2. LD nach Roth '14 Superpimpf - nach IM Regensburg diesmal halt Challenge... taunus-paul SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) taunus-paula |
Zitat:
S 6.2 B 348 R 65 Super-das Wetter war aber auch wohlwollend-pimpf |
DAMEN
Frau carvinghugo Frau tandem65 HERREN mimasoto - Heimrennen .... Trimichi - : ) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Gunter - 2te LD nach Roth 2015 floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? Goalie1984 - erste Langdistanz... trivet- auch erste Langdistanz... kletti submariner webMac - Studenten-Trainings-Spielwiese mal wieder besuchen... ;) / 2. LD nach Roth '14 Superpimpf - nach IM Regensburg diesmal halt Challenge... taunus-paul SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) taunus-paula triduma (würde aber auch gern in einer Staffel als Radfahrer o. Läufer aushelfen.) |
Laufradwahl
Hat sich jemand von euch bereits bzgl. der Laufradwahl Gedanken gemacht bzw. Erfahrungen aus den drei Ironman-Veranstalungen 2010-2012?
Lohnt sich z.B. eine Scheibe oder ist wegen Berg und Wind eine viel niedrigere Wahl besser? |
Ich bin 2011 mit 80/100 gefahren - war soweit kein Problem.
In der Abfahrt wird es kurzzeitig relativ schnell. Mir hat da damals mit den PlanetX LR ordentlich das VR gezittert. Sollte man also wissen wie sich das eigene TT da verhält. Super-nur noch 8.5 Wochen-pimpf |
DAMEN
Frau carvinghugo Frau tandem65 HERREN mimasoto - Heimrennen .... Trimichi - : ) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Gunter - 2te LD nach Roth 2015 floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? Goalie1984 - erste Langdistanz... trivet- auch erste Langdistanz... kletti submariner webMac - Studenten-Trainings-Spielwiese mal wieder besuchen... / 2. LD nach Roth '14 Superpimpf - nach IM Regensburg diesmal halt Challenge... taunus-Paul tm7603 SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) taunus-paula triduma (würde aber auch gern in einer Staffel als Radfahrer o. Läufer aushelfen.) |
Zitat:
Würde ich wieder so machen. Das Gros der Strecke ist nur wellig und laedt zum Druecken ein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |